Thomas, Oliver

Full Name
Thomas, Oliver
 
Variants
Thomas, O
Thomas, Oliver
 
 
FIS NetID
 
Country
Germany
 
Lädt ... 2 0 20 0 false
 
Lädt ... 3 0 20 0 false
 

Publications

Aktive Filter:
Typ:  book part

1-20 von 58

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
12010Process-oriented information modeling and exchange paradigm for the support of complex after sales services with mobile technologies: A case study in the German machine and plant construction industryBlinn, N.; Nüttgens, M.; Dollmann, T.; Thomas, O. ; Loos, P.; Schlicker, M.
22010Konstruktion und Anwendung einer Entwicklungsmethodik für Product-Service SystemsThomas, Oliver ; Walter, Philipp; Loos, Peter
32010Vorgehensmodelle des Product-Service Systems EngineeringGräßle, Marc; Thomas, Oliver ; Dollmann, Thorsten
42010Geschäftsmodelle hybrider Wertschöpfung im Maschinen- und Anlagenbau mit PIPESchlicker, Michael; Thomas, Oliver ; Johann, Frank
52010Lebenszyklusmodelle hybrider Wertschöpfung: Modellimplikationen und FallstudieBlinn, Nadine; Nüttgens, Markus; Schlicker, Michael; Thomas, Oliver ; Walter, Philipp
62010IT-gestützte Wertschöpfungspartnerschaften zur Integration von Produktion und Dienstleistung im Maschinen- und AnlagenbauWalter, Philipp; Blinn, Nadine; Schlicker, Michael; Thomas, Oliver 
72010PIPE – Hybride Wertschöpfung im Maschinen-und AnlagenbauThomas, Oliver ; Walter, Philipp; Loos, Peter; Schlicker, Michael; Nüttgens, Markus
82010Unterstützung von Modellierungsleistungen durch semantische TechnologienFellmann, Michael; Zarvic, Novica; Thomas, Oliver 
92010Integrierte Informationssysteme zur Unterstützung technischer KundendienstleistungenThomas, Oliver ; Krumeich, Julian; Fellmann, Michael
102011Semantic verification of business process models: Prospects and limitationsFellmann, M.; Thomas, O. ; Hogrebe, F.
112011Towards Sustainable IT by Teaching Governance Practices for Inter-Organizational DependenciesStolze, Carl; Boehm, Matthias; Zarvic, Novica; Thomas, Oliver 
122011Produktivitätssteigerung im technischen Kundendienst – Ein Ansatz auf Basis des IT-gestützten MitarbeiterempowermentsBlinn, Nadine; Nüttgens, Markus; Schlicker, Michael; Thomas, Oliver ; Fellmann, Michael
132012Supporting semantic verification of process modelsFellmann, M.; Thomas, O. ; Hogrebe, F.
142014Coordinating the Enterprise Modelling Effort by Means of an Entrepreneurial Goal HierarchyBittmann, Sebastian; Thomas, Oliver 
152014Modellorientierter Vergleich der Unterstützungspotenziale von RFID und 2D-Codes bei Technischen KundendienstleistungenMeyer, Jens; Breitschwerdt, Rüdiger; Thomas, Oliver 
162014Empower Mobile Technical Customer Services (EMOTEC) – Produktivitätssteigerung durch intelligente mobile Assistenzsysteme im Technischen KundendienstThomas, Oliver ; Nüttgens, Markus; Fellmann, Michael; Krumeich, Julian; Hucke, Sebastian; Breitschwerdt, Rüdiger; Rosenkranz, Nadine; Schlicker, Michael; Özcan, Deniz; Peris, Martina
172014Integrationsansatz zum konzeptionellen Design von Product-Service SystemsÖzcan, Deniz; Kammler, Friedemann; Thomas, Oliver 
182014Nachfragebestimmte Spezifikation und Konfiguration mobiler Anwendungssysteme zur Steigerung von Produktivität und Empowerment im Technischen KundendienstFellmann, Michael; Kammler, Friedemann; Reinke, P; Matijacic, Michel; Schlicker, Michael; Thomas, Oliver ; Nüttgens, Markus
192016Mobile Anwendungen für eine mobile GesundheitsversorgungBreitschwerdt, Rüdiger; Reinke, P; Sextro, Markus Kleine; Thomas, Oliver 
202017Vollständig papierlos tagen – Ergebnisse der 12. Internationalen Tagung WirtschaftsinformatikSossna, David; Thomas, Oliver