Veber, Marcel
Erscheinungsdatum
Typ
1-5 von 5
Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) | |
---|---|---|---|
1 | 2019 | Individualität im Spannungsverhältnis von Lehren und Lernen in der Lehrerbildung : Potenziale von Blended Learning im Praxissemester | Paulus, David; Gollub, Patrick; Veber, Marcel |
2 | 2020 | Forschendes Lernen und Kasuistik : Überschneidungen und Abgrenzungen bezogen auf Reflexivität in der Hochschullernwerkstattarbeit | Paulus, David; Gollub, Patrick; Veber, Marcel |
3 | 2020 | Umgang mit Vielfalt im Mathematikunterricht und fachfremdes Unterrichten : Implikationen für die Professionalisierung von Lehrpersonen | Benölken, Ralf; Veber, Marcel ; Goldenberg, Elisabeth |
4 | 2022 | Forschendes Lernen und Kasuistik : Grenzwelten und Zwischengänge bezogen auf Reflexivität in der inklusionssensiblen Lehrer:innenbildung | Paulus, David; Gollub, Patrick; Veber, Marcel |
5 | 2022 | Schulpraktische Professionalisierung für den Umgang mit Heterogenität : ein interdisziplinärer Blick aus hochschuldidaktischen Projekten | Gollub, Patrick; Greiten, Silvia; Schkade, Teresa; Veber, Marcel |