Schülerpartizipation im Unterricht : Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung?

Autor(en): Kunze, Ingrid 
Herausgeber: Ackermann, Heike
Rahm, Sibylle
Stichwörter: Bildungsforschung; Didaktik; Partizipation; Kooperative Pädagogik; Schulentwicklung; Schüler; Unterricht; Kooperatives Lernen; Teilnahme
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: VS Verl. für Sozialwissenschaften
Journal: Kooperative Schulentwicklung
Schule und Gesellschaft
Startseite: 293
Seitenende: 316
ISBN: 9783810041036
DOI: 10.1007/978-3-663-10537-4

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

6
Letzte Woche
0
Letzter Monat
3
geprüft am 17.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric