Schülerpartizipation im Unterricht : Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung?
Autor(en): | Kunze, Ingrid | Herausgeber: | Ackermann, Heike Rahm, Sibylle |
Stichwörter: | Bildungsforschung; Didaktik; Partizipation; Kooperative Pädagogik; Schulentwicklung; Schüler; Unterricht; Kooperatives Lernen; Teilnahme | Erscheinungsdatum: | 2004 | Herausgeber: | VS Verl. für Sozialwissenschaften | Journal: | Kooperative Schulentwicklung Schule und Gesellschaft |
Startseite: | 293 | Seitenende: | 316 | ISBN: | 9783810041036 | DOI: | 10.1007/978-3-663-10537-4 |
Zur Langanzeige
Seitenaufrufe
6
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
3
3
geprüft am 17.05.2024