Medienbildung in der Lehrer:innenbildung : Kohärenz der intendierten, implementierten und erreichten Curriculum?

Autor(en): Reintjes, Christian 
Porsch, Raphaela
Görich, Katja
Gollub, Patrick
Paulus, David
Veber, Marcel 
Herausgeber: Reintjes, Christian 
Idel, Till-Sebastin
Bellenberg, Gabriele
Thönes, Kathi V.
Erscheinungsdatum: 2021
Herausgeber: Waxmann
Enthalten in: Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Kohärenzambitionen und alternative Zugänge zum Lehrberuf
Startseite: 163
Seitenende: 187
ISBN: 9783830944331
Externe URL: http://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1773159402

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

15
Letzte Woche
1
Letzter Monat
1
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric