Auflistung: nach Autor Fiegert, Monika


Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um nach Nachnamen zu suchen
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
4 bis 23 von 67 Treffer < zurück   nächste >
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2014Bescheidenheit und Festigkeit des Charakters...Fiegert, Monika ; Solzbacher, Claudia 
-Das Allgemeine und das Besondere: Vernachlässigte Aspekte einer "Theorie der Schule"Fiegert, Monika 
2012Der Blick von außen - wenn Museen sich evaluieren lassenFiegert, Monika 
2001Der Leistungsbegriff in historisch-systematischer PerspektiveFiegert, Monika 
2012Der Portfolioansatz. Eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisierenFiegert, Monika 
2018Der Portfolioansatz: eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisierenFiegert, Monika 
2016Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und GestaltungsmöglichkeitenKunze, Ingrid 
1999... des Morgens bäthet der Lehrer zu erstFiegert, Monika ; Freitag, Christian
2017„... die allerbesten Schulen, beide für Knaben und Maidlein an allen Orten aufzurichten ..." - Luther, die Reformation und das Schulwesen im Hochstift OsnabrückFiegert, Monika 
1999Die Anfänge des elementaren Mädchenschulwesens in MelleFiegert, Monika 
2007"... die ganze Schöpfung auszuspähen ..." : evangelische Gemeinden im Osnabrücker Land aus der Sicht ihrer Seelsorger am Beginn einer neuen Zeit (1801 - 1808)Fiegert, Monika ; Ziessow, Karl-Heinz
1992Die Schulen von Melle und Buer im Hochstift Osnabrueck vom Westfaelischen Frieden bis zur SaekularisierungFiegert, Monika 
1992Die Schulen von Melle und Buer im Hochstift Osnabrück vom Westfälischen Frieden bis zur Säkularisierung : eine Regionalgeschichte des niederen Schulwesens im Prozeß der KonfessionalisierungFiegert, Monika 
1992Die Schulen von Melle und Buer im Hochstift Osnabrück vom Westfälischen Frieden bis zur Säkularisierung : eine Regionalgeschichte des niederen Schulwesens im Prozeß der Konfessionalisierung ; 32Fiegert, Monika 
2005Die Vielfalt bündeln - Das "Osnabrücker Interdisziplinäre Kerncurriculum" in der LehrerbildungKunze, Ingrid 
2014EinleitungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2005Einleitung. Zwischen Lehrerbildung und LehrerausbildungKunze, Ingrid 
-Elternhaus und Schule - Gelingensbedingungen für eine gute ZusammenarbeitFiegert, Monika 
2017Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
-Geschichte erlebbar machen - Museum macht SchuleFiegert, Monika ; Hund, Ragnar; Mittag, Henning; Pott, Corinna; Sudholz, Kerstin