Auflistung: nach Autor Fellmann, Michael


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ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2011Produktivitätssteigerung im technischen Kundendienst – Ein Ansatz auf Basis des IT-gestützten MitarbeiterempowermentsBlinn, Nadine; Nüttgens, Markus; Schlicker, Michael; Thomas, Oliver ; Fellmann, Michael
2016Reducing Compliance Violations through Systematic Risk Assessment during the Supplier Analysis ProcessZasada, Andrea; Fellmann, Michael
2013Semantic process engineering : Konzeption und Realisierung eines Werkzeugs zur semantischen ProzessmodellierungFellmann, Michael
2015Semantic Technologies in Business Process Modeling and Analysis. Part 1: Matching, Modeling Support, Correctness and ComplianceFellmann, Michael; Delfmann, Patrick; Koschmider, Agnes; Laue, Ralf; Leopold, Henrik; Schoknecht, Andreas
2014Semantische Wikis als kollaborative Wissensdatenbanken im Technischen KundendienstSchulze, Sara; Fellmann, Michael; Özcan, Deniz
2014STATE-OF-THE-ART OF BUSINESS PROCESS COMPLIANCE APPROACHESFellmann, Michael; Zasada, Andrea
2011Supporting Technical Customer Services with Mobile Devices: Towards an Integrated Information System ArchitectureFellmann, Michael; Hucke, Sebastian; Breitschwerdt, Rüdiger; Thomas, Oliver ; Blinn, Nadine; Schlicker, Michael
2014Towards a Big Data-based Technical Customer Service ManagementÖzcan, Deniz; Fellmann, Michael; Thomas, Oliver 
2010Unterstützung von Modellierungsleistungen durch semantische TechnologienFellmann, Michael; Zarvic, Novica; Thomas, Oliver 
2015Untersuchung der Anforderungen an Compliance-Management-Systeme in der LebensmittelbrancheZasada, Andrea; Fellmann, Michael