Auflistung: nach Autor Fellmann, Michael


Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um nach Nachnamen zu suchen
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
17 bis 30 von 30 Treffer < zurück 
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2014Potenzialanalyse innovativer Dienstleistungen für die ElektromobilitätHindermann, Volker; Fellmann, Michael
2018Process Modeling Recommender SystemsFellmann, Michael; Metzger, Dirk; Jannaber, Sven; Zarvic, Novica; Thomas, Oliver 
2009Process Oriented Collaboration in Grid-Environments: A Case Study in the Construction IndustryDollmann, Thorsten; Fellmann, Michael; Thomas, Oliver ; Loos, Peter; Hoheisel, Andreas; Katranuschkov, Peter; Scherer, Raimar J.
2010Produktivitätsmanagement hybrider Leistungsbündel - Auf dem Weg zu einer Produktivitätsmanagementsystematik für effiziente WertschöpfungspartnerschaftenBecker, Jörg; Beverungen, Daniel; Blinn, Nadine; Fellmann, Michael; Knackstedt, Ralf; Nüttgens, Markus; Thomas, Oliver 
2011Produktivitätssteigerung im technischen Kundendienst – Ein Ansatz auf Basis des IT-gestützten MitarbeiterempowermentsBlinn, Nadine; Nüttgens, Markus; Schlicker, Michael; Thomas, Oliver ; Fellmann, Michael
2016Reducing Compliance Violations through Systematic Risk Assessment during the Supplier Analysis ProcessZasada, Andrea; Fellmann, Michael
2013Semantic process engineering : Konzeption und Realisierung eines Werkzeugs zur semantischen ProzessmodellierungFellmann, Michael
2015Semantic Technologies in Business Process Modeling and Analysis. Part 1: Matching, Modeling Support, Correctness and ComplianceFellmann, Michael; Delfmann, Patrick; Koschmider, Agnes; Laue, Ralf; Leopold, Henrik; Schoknecht, Andreas
2014Semantische Wikis als kollaborative Wissensdatenbanken im Technischen KundendienstSchulze, Sara; Fellmann, Michael; Özcan, Deniz
2014STATE-OF-THE-ART OF BUSINESS PROCESS COMPLIANCE APPROACHESFellmann, Michael; Zasada, Andrea
2011Supporting Technical Customer Services with Mobile Devices: Towards an Integrated Information System ArchitectureFellmann, Michael; Hucke, Sebastian; Breitschwerdt, Rüdiger; Thomas, Oliver ; Blinn, Nadine; Schlicker, Michael
2014Towards a Big Data-based Technical Customer Service ManagementÖzcan, Deniz; Fellmann, Michael; Thomas, Oliver 
2010Unterstützung von Modellierungsleistungen durch semantische TechnologienFellmann, Michael; Zarvic, Novica; Thomas, Oliver 
2015Untersuchung der Anforderungen an Compliance-Management-Systeme in der LebensmittelbrancheZasada, Andrea; Fellmann, Michael