Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
2008 | Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und Universität | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne |
2008 | Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und Universität | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne |
2011 | Begabungsförderung als pädagogische Aufgabe : Grundlegungen zu einem inklusiven Begabungsbegriff | Schwer, Christina; Doll, Inga; Behrensen, Birgit; Kruse-Heine, Michaela; Müller-Using, Susanne ; Sauerhering, Meike; Solzbacher, Claudia ; Warnecke, Wiebke |
2011 | Beziehungskulturen und Schulqualität : welche Werte leiten professionelles Alltagshandeln von Grundschullehrer/innen? | Müller-Using, Susanne |
2011 | Bildung braucht Beziehung. Selbstkompetenz stärken - Begabungen entfalten | |
2019 | Bildungserwartungen säkularer Pädagogik und Wertebildung an die Religionsgemeinschaften im digitalen Zeitalter | Müller-Using, Susanne |
2015 | Costa Rica Center at Osnabrück University - interdisciplinary research cluster | Müller-Using, Susanne |
2017 | Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania | Salas, Ana Lupita Chaves; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro |
2017 | ¿Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania? | Chaves Salas, Ana Lupita; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro |
- | Creatividad y desarrollo infantil en el aula | Müller-Using, Susanne |
2009 | Creativity and Language instruction - some further considerations on creative teaching methods in school and teacher education | Bachmann, Gerhild; Müller-Using, Susanne |
2010 | Creativity as a key issue for ESD | Müller-Using, Susanne |
2016 | Cross-cultural research between Costa Rica and Germany : the Costa Rica Center at Osnabrück University | Müller-Using, Susanne |
2013 | Die Bedeutung der Werte-Bildung für die Professionalisierung angehender LehrerInnen | Müller-Using, Susanne |
2017 | Die multikulturelle Situation von Schule und die Notwendigkeit pädagogisch-professionell damit umzugehen | Müller-Using, Susanne |
2018 | Die multikulturelle Situation von Schule und von der Notwendigkeit, die schulpädagogische Arbeit interkulturell kompetent und empathisch zu gestalten | Müller-Using, Susanne |
2015 | Empathie und pädagogisch-professionelles taktvolles Handeln : ein integrativer, pädagogischer Wissensbestand?, Paralleltitel: Empathy and pedagogical professional tactful actions | Müller-Using, Susanne |
2018 | Empatía y tacto pedagógico profesional : ¿un saber pedagógico y humanista? | Müller-Using, Susanne |
2018 | Ethos und Empathie : interkulturelle Vergleichsstudie zur LehrerInnenbildung an der Universität Osnabrück und der Universidad de Costa Rica | Müller-Using, Susanne |
2010 | Ethos und Schulqualität | Müller-Using, Susanne |