Auflistung: nach Autor Solzbacher, Claudia


Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um nach Nachnamen zu suchen
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
12 bis 31 von 44 Treffer < zurück   nächste >
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2001Der Leistungsbegriff in historisch-systematischer PerspektiveFiegert, Monika 
2018Der Portfolioansatz: eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisierenFiegert, Monika 
2020Deswegen meine ich auch, dass sich der Kunstunterricht da sehr gut eignet - Professionsbezogenes Selbstverständnis im Kontext einer potenzial- und differenzaffinen Unterrichtsentwicklung im Fach KunstBrenne, Andreas ; Kaiser, Michaela
2015Einführung in den Schwerpunkt Adaptiver UnterrichtBehrensen, Birgit; Gläser, Eva ; Solzbacher, Claudia 
2015Einführung in den Schwerpunkt Pädagogische DiagnostikBehrensen, Birgit; Gläser, Eva ; Solzbacher, Claudia 
2015Einführung in den Schwerpunkt SelbstkompetenzBehrensen, Birgit; Gläser, Eva ; Solzbacher, Claudia 
2015Einführung in den Schwerpunkt Übergang von der Kita in die GrundschuleBehrensen, Birgit; Gläser, Eva ; Solzbacher, Claudia 
2008Empfehlungen zur Verbesserung der individuellen Förderung in der SchuleKunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia 
2015Fachdidaktik und individuelle Förderung in der Grundschule : Perspektiven auf Unterricht in heterogenen Lerngruppen
2012Feedbackarbeit und Individualisierung : zum Wechselverhältnis zweier Lehr-Lern-Formen - auch in der GrundschuleBastian, Johannes; Combe, Arno; Ossowski, Ekkehard 
2015Hochschulperspektiven für alle : Übergänge von der beruflichen in die akademische Bildung gestaltenDrexler, S.; Grunau, Janika 
2006Improving learning competence in schools - What relevance does empirical research in this area have for teacher training?Solzbacher, C. 
2015Individuelle Förderung aus sachunterrichtsdidaktischer Sicht : konzeptionelle Betrachtungen, theoretische Bezüge und empirische BefundeGläser, Eva ; Sothmann, Lara
2015Individuelle Förderung im Deutschunterricht der Grundschule : zum fachdidaktischen ForschungsstandNoack, Christina ; Kunze, Ingrid 
2015Individuelle Förderung in der Kunstpädagogik - zwischen Zukunftsorientierung und BestandssicherungBrenne, Andreas 
2015Individuelle Förderung in der Grundschule : eine bedeutsame Aufgabe aller FachdidaktikenBehrensen, Birgit; Gläser, Eva ; Solzbacher, Claudia 
2008Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2016Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2009Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2010Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II