Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
2012 | Kind und Raum : zum Zusammenhang von Lernraumgestaltung und individueller Förderung | Ossowski, Ekkehard ; Hollen-Schulte, Magdalena |
2016 | Kinder, Kreidezeit und Dinosaurier - literarische Reisen von Kindern in die Urzeit | Ossowski, Ekkehard |
2015 | Körpersprache verstehen - eine Sensibilisierung für die pädagogische Praxis | Ossowski, Ekkehard |
2011 | Kreativität - Selbstkompetenz - individuelle Förderung | Ossowski, Ekkehard |
2019 | Kreativität - transdisziplinäre Facetten eines rätselhaften Begriffs | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena |
2021 | Reflexions- und Kreativitätsräume in inklusiver Lernwerkstattarbeit | Veber, Marcel ; Hollen, M.; Ossowski, E. |
2011 | [Rezension] Öffentlichkeitsarbeit in Schulen | Ossowski, Ekkehard |
2012 | Sachbücher für Kinder und Jugendliche | Ossowski, Ekkehard ; Ossowski, Herbert |
2011 | Sachbücher für Kinder und Jugendliche | Ossowski, Ekkehard ; Ossowski, Herbert |
2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
2003 | Urgeschichte | Raden, Matthias |
2005 | Wieso? Weshalb? Warum? – Wer kein Sachbuch liest bleibt dumm! : zur Lesemotivation durch Sachbücher | Ossowski, Ekkehard |
2003 | „Zugehende Beratung in Kindertageseinrichtungen“ : Evaluation eines Modellprojektes der Lebensberatungsstellen des Bistum Trier | Schneider, Vanessa; Schrapper, Christian; Ossowski, Ekkehard |