Showing results 1 to 20 of 36
next >
Issue Date | Title | Author(s) |
2019 | Am Rand der Inklusion? : zur Situation von Eltern beeinträchtigter Kinder | Ossowski, Ekkehard |
2003 | Aus Afrika ins Neandertal - Evolution und Steinzeit im Kinder- und Jugendbuch | Ossowski, Ekkehard |
2019 | Begabungsförderung und Professionalisierung : Befunde, Perspektiven, Herausforderungen | |
2019 | Begabungsförderung und Professionalisierung : Befunde, Perspektiven, Herausforderungen | |
2019 | Begabungsförderung und Professionalisierung im Spiegel des Diskurses um Bildungsgerechtigkeit | Kunze, Ingrid ; Reintjes, Christian ; Ossowski, Ekkehard |
2002 | Brennpunkt Grundschule ; Band 2: Kindheit | |
2021 | Come Together | |
2021 | Come Together | Brenne, Andreas ; Ossowski, Ekkehard ; Seidel, Christoph |
2017 | Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
2017 | Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
2002 | Evolution, Anthropologie und Kindheit | Ossowski, Ekkehard |
2012 | Feedbackarbeit und Individualisierung : zum Wechselverhältnis zweier Lehr-Lern-Formen - auch in der Grundschule | Bastian, Johannes; Combe, Arno; Ossowski, Ekkehard |
2004 | Geschichte in der Kinder- und Jugendliteratur | Ossowski, Ekkehard |
2012 | Humor ist, wenn schon die Kleinsten lachen : Humor und seine pädagogische Bedeutung | Ossowski, Ekkehard |
2011 | Humor oder „Ernst des Lebens“? : der Stellenwert von Humor in Kindergarten und Schule | Ossowski, Ekkehard |
2019 | Inklusion in Theorie und Praxis | |
2017 | Inklusion ist, wenn man trotzdem lacht : Humor und Inklusion | Ossowski, Ekkehard |
2014 | Inklusion und Raum : zum Zusammenhang von Lernraum und Vielfalt in der inklusiven Schule | Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
2019 | Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacy | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
2019 | Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen: Inclusion-related teacher education in tandem-courses – A study on the effects on inclusion-related attitudes and self-efficacy | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |