21 bis 40 von 135 Treffer
< zurück
nächste >
Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
2012 | Der Portfolioansatz. Eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisieren | Fiegert, Monika |
2018 | Der Portfolioansatz: eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisieren | Fiegert, Monika |
2016 | Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und Gestaltungsmöglichkeiten | Kunze, Ingrid |
2017 | Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
2017 | Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
2003 | Deutschunterricht - integrativ | Kunze, Ingrid ; Krejci, Michael |
- | Didaktischer Perspektivenwechsel : zum Ansatz der Bildungsgangdidaktik | Kunze, Ingrid |
2005 | Die Vielfalt bündeln - Das "Osnabrücker Interdisziplinäre Kerncurriculum" in der Lehrerbildung | Kunze, Ingrid |
2011 | Differenzierung, Integration, Inklusion : was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen? | |
2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
2014 | Einleitung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
2005 | Einleitung. Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung | Kunze, Ingrid |
2008 | Empfehlungen zur Verbesserung der individuellen Förderung in der Schule | Kunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia |
2002 | Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern | Kunze, Ingrid ; Herieks, Uwe |
2002 | Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur Professionalisierungsforschung | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
2017 | Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen | |
2004 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Kunze, Ingrid |
2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A. |