Auflistung: nach Autor Kunze, Ingrid


Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um nach Nachnamen zu suchen
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
21 bis 40 von 135 Treffer < zurück   nächste >
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2012Der Portfolioansatz. Eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisierenFiegert, Monika 
2018Der Portfolioansatz: eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisierenFiegert, Monika 
2016Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und GestaltungsmöglichkeitenKunze, Ingrid 
2017Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
2017Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
2003Deutschunterricht - integrativKunze, Ingrid ; Krejci, Michael
-Didaktischer Perspektivenwechsel : zum Ansatz der BildungsgangdidaktikKunze, Ingrid 
2005Die Vielfalt bündeln - Das "Osnabrücker Interdisziplinäre Kerncurriculum" in der LehrerbildungKunze, Ingrid 
2011Differenzierung, Integration, Inklusion : was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?
2021Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität OsnabrückHülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel 
2021Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität OsnabrückHülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel 
2014EinleitungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2005Einleitung. Zwischen Lehrerbildung und LehrerausbildungKunze, Ingrid 
2008Empfehlungen zur Verbesserung der individuellen Förderung in der SchuleKunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia 
2002Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und BerufseinsteigernKunze, Ingrid ; Herieks, Uwe
2002Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur ProfessionalisierungsforschungHericks, Uwe; Kunze, Ingrid 
2017Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen
2004Forschung zu Didaktik und CurriculumKunze, Ingrid 
2008Forschung zu Didaktik und CurriculumHericks, Uwe; Kunze, Ingrid 
2008Forschung zu Didaktik und CurriculumHericks, Uwe; Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A.