Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
2022 | 20 Jahre Bologna-Reformen in der Politiklehrer*innenbildung: Bestandsaufnahme und Herausforderungen | Schmees, Johannes Karl |
2019 | Berufsmaturität und höhere Berufsbildung in der Schweiz | Frommberger, Dietmar ; Schmees, Johannes Karl |
2021 | Bridging Vocational with Upper Secondary and Higher Education: International Developments | Frommberger, Dietmar ; Schmees, Johannes Karl |
2019 | Das Higher Apprenticeship in England | Frommberger, Dietmar ; Schmees, Johannes Karl; Popkova, Tatyana |
2019 | Der Qualifikationsrahmen in Australien | Frommberger, Dietmar ; Schmees, Johannes Karl; Popkova, Tatyana |
2019 | Die berufsbildende höhere Schule in Österreich | Frommberger, Dietmar ; Schmees, Johannes Karl |
2022 | Durchlässigkeit zwischen beruflicher und akademischer Bildung | Frommberger, Dietmar ; Schmees, Johannes Karl |
2020 | Einheit in Vielfalt? Ein exemplarischer Vergleich der Studienprogramme für das Grund-, Haupt- und Realschullehramt in Niedersachsen | Feierabend, Marike; Schmees, Johannes Karl |
2021 | The Costa Rican business sector’s concepts of the transfer of German dual training | Láscarez-Smith, Daniel; Schmees, Johannes Karl |
2020 | The implementation of Bachelor’s and Master’s degrees in teacher training in the German states between 1999 and 2013 | Schmees, Johannes Karl |
2022 | Verknüpfungen von beruflicher und hochschulischer Bildung und mögliche Konsequenzen für die Entwicklungszusammenarbeit | Entenmann, Steffen; Euler, Dieter; Frommberger, Dietmar ; Li, Junmin; Schmees, Johannes Karl |
2020 | Zur Verbindung beruflicher, allgemeiner und akademischer Bildung. Internationale Entwicklungen | Frommberger, Dietmar ; Schmees, Johannes Karl |
2023 | Zwischen Sollen, Können und Wollen | Migura, Tim; Schmees, Johannes Karl |