Skip navigation
HOCHSCHULBIBLIOGRAPHIE
Publikationen
Forschende
Organisationen
Erkunden nach
Publikationen
Forschende
Organisationen
Hilfe
osnaScholar Leitlinien
Kontakt
Anmelden
osnaScholar Admins
E-Mail Benachrichtigungen
Admin-Profil bearbeiten
Sprache
Deutsch
Englisch
Derecik, Ahmet
Personalien
Profile
Full Name
Derecik, Ahmet
Variants
Derecik, A
Derecik, Ahmet
FIS NetID
DeAh722
Country
Germany
Lädt ...
2
0
20
0
false
Lädt ...
3
0
20
0
false
Publications
(Alle)
Alle
Artikel
Bücher & Buchabschnitte
Filter anzeigen/schließen
Autorin/Autor
22
Derecik, Ahmet
6
Menze, Lorena
5
Goutin, Marie-Christine
5
Michel, Janna
2
Neuber, Nils
1
Burrmann, Ulrike
1
Derecik, A.
1
Gieß-Stüber, Petra
1
Kauer-Berk, Oliver
1
Kuhlmann, Detlef
.
nächste >
Schlagwort
10
Political science
4
Demokratie
4
Mitbestimmung
4
soziale
3
Ganztagsschule
3
Jugendlicher
2
ausserunterrichtlicher
2
Bildung
2
Deutsche Sportjugend
2
Engagement
.
nächste >
Erscheinungsdatum
23
2000 - 2024
Typ
14
book part
5
journal article
4
book
Filter schließen
1-20 von 23
1
2
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
1
2014
Promotion of participation in all-day primary schools: Pedagogical foundations and empirical results for game situations [Partizipationsförderung in der Ganztagsgrundschule: Pädagogische Grundlagen und empirische Befunde zu Spielsituationen]
Derecik, A.
; Neuber, N.
2
2014
Informelles Lernen und Aneignung auf Schulhöfen
Derecik, Ahmet
3
2015
Praxisbuch Schulfreiraum
Derecik, Ahmet
4
2015
Schulfreiräume als pädagogisch verantwortete und adressatengerecht gestaltete Sozialräume
Derecik, Ahmet
5
2015
Hinweise zur Gestaltung von Freiräumen im Schulgelände
Derecik, Ahmet
6
2015
Wesentliche Hindernisse bei der Gestaltung von Schulfreiräumen
Derecik, Ahmet
7
2015
Hinweise zur Gestaltung von Freiräumen im Schulgebäude (Derecik & Brüggemann)
Derecik, Ahmet
8
2015
Ganztagschule als Lern- und Lebensraum
Derecik, Ahmet
9
2015
Gestaltungsprinzipien für Schulfreiräume
Derecik, Ahmet
10
2016
Mittagsfreizeit an Ganztagsschulen : theoretische Grundlagen und empirische Befunde
Derecik, Ahmet
11
2017
„Die Mittagspause ist das Schönste an der Schule“ : Bedeutung der Mittagsfreizeit als Sozialraum für Jugendliche an gebundenen Ganztagsgymnasien
Derecik, Ahmet
; Menze, Lorena
12
2017
Partizipationsförderung
Derecik, Ahmet
; Goutin, Marie-Christine; Michel, Janna
13
2017
Demokratische Partizipation
Derecik, Ahmet
; Goutin, Marie-Christine; Michel, Janna
14
2018
Gelingende demokratische Partizipation in der Sportpraxis : erforderliche Kompetenzen und Prozesse
Derecik, Ahmet
; Menze, Lorena
15
2018
Grundlagenmodell der didaktischen Partizipation Grundlagenmodell
Derecik, Ahmet
; Goutin, Marie-Christine; Michel, Janna
16
2018
‚Orte‘ der Partizipationsförderung in Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten
Derecik, Ahmet
; Goutin, Marie-Christine; Michel, Janna
17
2018
Rahmenbedingungen der Partizipationsförderung in Ganztagsschulen
Derecik, Ahmet
; Goutin, Marie-Christine; Michel, Janna
18
2018
Der vielschichtige Partizipationsbegriff : Teilnahme und demokratische Partizipation im gemeinnützigen, organisierten Kinder- und Jugendsport
Derecik, Ahmet
; Menze, Lorena
19
2019
Mittendrin und auch dabei? – Demokratische Partizipation im Sportunterricht und in Sportangeboten im Ganztag
Derecik, Ahmet
; Menze, Lorena
20
2019
Demokratische Partizipationsförderung : vom programmatischen Aufruf zur Praxis des Ganztagssports
Menze, Lorena
; Derecik, Ahmet
; Neuber, Nils
1
2
Claim Forschungsprofil
Kontakt über das Feedbackformular
Für den Kontakt mit dem osnaScholar-Support klicken Sie bitte den folgenden Button.