Skip navigation
HOCHSCHULBIBLIOGRAPHIE
Publikationen
Forschende
Organisationen
Erkunden nach
Publikationen
Forschende
Organisationen
Hilfe
osnaScholar Leitlinien
Kontakt
Anmelden
osnaScholar Admins
E-Mail Benachrichtigungen
Admin-Profil bearbeiten
Sprache
Deutsch
Englisch
Kunze, Ingrid
Personalien
Profile
Full Name
Kunze, Ingrid
Variants
Kunze, I
Kunze, Ingrid
FIS NetID
KuIn709
Country
Germany
Lädt ...
2
0
20
0
false
Lädt ...
3
0
20
0
false
Publications
(Alle)
Alle
Artikel
Bücher & Buchabschnitte
Andere
Filter anzeigen/schließen
Autorin/Autor
8
Kunze, Ingrid
2
Görich, Katja
2
Hollen, Magdalena
2
Kassis, Wassilis
2
Müller-Using, Susanne
2
Ossowski, Ekkehard
1
Hericks, Uwe
Schlagwort
3
Lehrer
2
Entwicklung
2
Europäische Union
2
Evaluation
2
Individuelle Förderung
2
Inklusion
2
Kooperation
2
Lehrerbildung
2
Nordwestschweiz
2
Osnabrück
.
nächste >
Erscheinungsdatum
5
2010 - 2019
3
2000 - 2009
Filter schließen
Aktive Filter:
Schlagwort:
Schule
Typ:
journal article
1-8 von 8
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
1
2002
Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur Professionalisierungsforschung
Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid
2
2008
Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und Universität
Kunze, Ingrid
; Müller-Using, Susanne
3
2008
Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und Universität
Kunze, Ingrid
; Müller-Using, Susanne
4
2011
Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe I
Kunze, Ingrid
5
2016
[Rezension von] Philipp, Maik: Schreibkompetenz. 2015
Kunze, Ingrid
6
2017
Was denken Lehrer:innen über individuelle Förderung?
Kunze, Ingrid
7
2019
Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen
Görich, Katja; Kassis, Wassilis
; Kunze, Ingrid
; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard
8
2019
Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacy
Görich, Katja; Kassis, Wassilis
; Kunze, Ingrid
; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard
Claim Forschungsprofil
Kontakt über das Feedbackformular
Für den Kontakt mit dem osnaScholar-Support klicken Sie bitte den folgenden Button.