| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2007 | Unterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung. Eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer Perspektive | Kunze, Ingrid |
2 | 2007 | Unterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung : eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer Perspektive | Kunze, Ingrid |
3 | 2010 | Umgang mit Heterogenität, Differenzierung, Individualisierung | Kunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia |
4 | 2009 | The use of learning environments for language teaching and learning : an analysis of teachers' work on the base of surveys, documentary analysis and interviews | Kunze, Ingrid |
5 | 2020 | Szenarien für Schulen im Jahr 2040 | Kunze, Ingrid |
6 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
7 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
8 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
9 | 2012 | [Stichwort] Unterrichtsmethoden | Kunze, Ingrid |
10 | 2012 | [Stichwort] Schulfach | Kunze, Ingrid |
11 | 2012 | [Stichwort] Lehrplan | Kunze, Ingrid |
12 | 2012 | [Stichwort] Kerncurriculum | Kunze, Ingrid |
13 | 2012 | [Stichwort] Kanon | Kunze, Ingrid |
14 | 2012 | [Stichwort] Fachunterricht | Kunze, Ingrid |
15 | 2012 | [Stichwort] Fachdidaktik | Kunze, Ingrid |
16 | 2004 | Schülerpartizipation im Unterricht : Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung? | Kunze, Ingrid |
17 | 2010 | Schulporträts in der erziehungswissenschaftlichen Forschung : Formen, Intentionen, theoretische Hintergründe | Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A. |
18 | - | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen | Fiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid |
19 | - | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen | Fiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid |
20 | 2020 | Reflexion durch Evaluation? : Erfahrungen und Perspektiven der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |