Kunze, Ingrid

Full Name
Kunze, Ingrid
 
Variants
Kunze, I
Kunze, Ingrid
 
FIS NetID
 
Country
Germany
 
Lädt ... 2 0 20 0 false
 
Lädt ... 3 0 20 0 false
 

Publications

1-20 von 43

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
12007Unterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung. Eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer PerspektiveKunze, Ingrid 
22007Unterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung : eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer PerspektiveKunze, Ingrid 
32010Umgang mit Heterogenität, Differenzierung, IndividualisierungKunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia 
42009The use of learning environments for language teaching and learning : an analysis of teachers' work on the base of surveys, documentary analysis and interviewsKunze, Ingrid 
52020Szenarien für Schulen im Jahr 2040Kunze, Ingrid 
62010Studierende als Mitwirkende bei schulischen InnovationsprozessenFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard 
72010Studierende als Mitwirkende bei schulischen InnovationsprozessenFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard 
82010Studierende als Mitwirkende bei schulischen InnovationsprozessenFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard 
92012[Stichwort] UnterrichtsmethodenKunze, Ingrid 
102012[Stichwort] SchulfachKunze, Ingrid 
112012[Stichwort] LehrplanKunze, Ingrid 
122012[Stichwort] KerncurriculumKunze, Ingrid 
132012[Stichwort] KanonKunze, Ingrid 
142012[Stichwort] FachunterrichtKunze, Ingrid 
152012[Stichwort] FachdidaktikKunze, Ingrid 
162004Schülerpartizipation im Unterricht : Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung?Kunze, Ingrid 
172010Schulporträts in der erziehungswissenschaftlichen Forschung : Formen, Intentionen, theoretische HintergründeKunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A.
18-Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte, Umsetzung, KonsequenzenFiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid 
19-Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauenFiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid 
202020Reflexion durch Evaluation? : Erfahrungen und Perspektiven der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid