Kunze, Ingrid

Full Name
Kunze, Ingrid
 
Variants
Kunze, I
Kunze, Ingrid
 
FIS NetID
 
Country
Germany
 
Lädt ... 2 0 20 0 false
 
Lädt ... 3 0 20 0 false
 

Publications

1-20 von 36

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
12005Alltagsdidaktiken von Lehrerinnen und LehrernKunze, Ingrid 
22008Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und UniversitätKunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne 
32008Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und UniversitätKunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne 
42017Beschreiben - eine anspruchsvolle SprachhandlungKunze, Ingrid 
52017Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en AlemaniaSalas, Ana Lupita Chaves; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro
62017¿Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania?Chaves Salas, Ana Lupita; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro
72004"Das steht doch aber gar nicht im Text!" : zum Umgang mit Sachtexten in allen FächernKunze, Ingrid 
82013Das Textverstehen differenziert unterstützenKunze, Ingrid 
92002Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und BerufseinsteigernKunze, Ingrid ; Herieks, Uwe
102002Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur ProfessionalisierungsforschungHericks, Uwe; Kunze, Ingrid 
112020Forschungsberatung in der Lehrer:innenbildung : AG Forschungsberatungim Verbund schulbezogener PraxisforschungThünemann, Silvia; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten
122011Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe IKunze, Ingrid 
132011Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe IKunze, Ingrid 
142019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
152019Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und SelbstwirksamkeitserwartungenGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
162012Kommafehlern auf der SpurReinartz, Andrea; Kunze, Ingrid 
172004Lernen durch Überforderung? : Überlegungen zu einer didaktischen StreitfrageKunze, Ingrid 
182004Lesekompetenz in allen Fächern entwickelnKunze, Ingrid 
192021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
202021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph