| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2005 | Alltagsdidaktiken von Lehrerinnen und Lehrern | Kunze, Ingrid |
2 | 2008 | Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und Universität | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne |
3 | 2008 | Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und Universität | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne |
4 | 2017 | Beschreiben - eine anspruchsvolle Sprachhandlung | Kunze, Ingrid |
5 | 2017 | Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania | Salas, Ana Lupita Chaves; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro |
6 | 2017 | ¿Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania? | Chaves Salas, Ana Lupita; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro |
7 | 2004 | "Das steht doch aber gar nicht im Text!" : zum Umgang mit Sachtexten in allen Fächern | Kunze, Ingrid |
8 | 2013 | Das Textverstehen differenziert unterstützen | Kunze, Ingrid |
9 | 2002 | Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern | Kunze, Ingrid ; Herieks, Uwe |
10 | 2002 | Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur Professionalisierungsforschung | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
11 | 2020 | Forschungsberatung in der Lehrer:innenbildung : AG Forschungsberatungim Verbund schulbezogener Praxisforschung | Thünemann, Silvia; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten |
12 | 2011 | Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe I | Kunze, Ingrid |
13 | 2011 | Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe I | Kunze, Ingrid |
14 | 2019 | Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacy | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
15 | 2019 | Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
16 | 2012 | Kommafehlern auf der Spur | Reinartz, Andrea; Kunze, Ingrid |
17 | 2004 | Lernen durch Überforderung? : Überlegungen zu einer didaktischen Streitfrage | Kunze, Ingrid |
18 | 2004 | Lesekompetenz in allen Fächern entwickeln | Kunze, Ingrid |
19 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
20 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |