Kunze, Ingrid

Full Name
Kunze, Ingrid
 
Variants
Kunze, I
Kunze, Ingrid
 
FIS NetID
 
Country
Germany
 
Lädt ... 2 0 20 0 false
 
Lädt ... 3 0 20 0 false
 

Publications

Aktive Filter:
Person:  Hollen, Magdalena

1-5 von 5

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
12017Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
22017Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
32019Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und SelbstwirksamkeitserwartungenGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
42019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen: Inclusion-related teacher education in tandem-courses – A study on the effects on inclusion-related attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
52019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard