Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
- | Geschichte erlebbar machen - Museum macht Schule | Fiegert, Monika ; Hund, Ragnar; Mittag, Henning; Pott, Corinna; Sudholz, Kerstin |
- | Gleichzeitigkeit des Ungleichzeitigen - Wunder, Krankheit und Betrug im Zeitalter der Aufklärung | Fiegert, Monika |
- | Innovationen an Schulen in der Region Osnabrück | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
2014 | Innovationen an Schulen in der Region Osnabrück : Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen | |
- | Keine Theorie ohne Geschichte! | Fiegert, Monika |
- | "Keine Theorie ohne Geschichte!" - ein Plädoyer für die Beibehaltung der historischen Perspektive in Forschung und Lehre | Fiegert, Monika |
- | Lernen in der Zukunft - Schule im Jahr 2040 | Fiegert, Monika |
2020 | Lernen in der Zukunft - Schule im Jahr 2040 : Probleme - Konzepte - Konsequenzen | |
- | Lernverträge in der Schule - kritische Anmerkungen zu einem 'alten Hut' | Fiegert, Monika |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip : Möglichkeiten für Lehre und Forschung | |
2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
2021 | Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
1999 | Möglichkeiten und Grenzen Historischer Pädagogik für die Lehrerausbildung | Fiegert, Monika |
1999 | Pragmatische Geschlechtertrennung | Fiegert, Monika |
1999 | Pragmatische Geschlechtertrennung : die Anfänge elementarer Mädchenbildung im geistlichen Fürstentum Osnabrück ; ein Beitrag zur historischen Mädchenbildungsforschung | Fiegert, Monika |