Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
- | Keine Theorie ohne Geschichte! | Fiegert, Monika |
- | "Keine Theorie ohne Geschichte!" - ein Plädoyer für die Beibehaltung der historischen Perspektive in Forschung und Lehre | Fiegert, Monika |
- | Lernen in der Zukunft - Schule im Jahr 2040 | Fiegert, Monika |
2020 | Lernen in der Zukunft - Schule im Jahr 2040 : Probleme - Konzepte - Konsequenzen | |
- | Lernverträge in der Schule - kritische Anmerkungen zu einem 'alten Hut' | Fiegert, Monika |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip : Möglichkeiten für Lehre und Forschung | |
2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
2021 | Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
1999 | Möglichkeiten und Grenzen Historischer Pädagogik für die Lehrerausbildung | Fiegert, Monika |
1999 | Pragmatische Geschlechtertrennung | Fiegert, Monika |
1999 | Pragmatische Geschlechtertrennung : die Anfänge elementarer Mädchenbildung im geistlichen Fürstentum Osnabrück ; ein Beitrag zur historischen Mädchenbildungsforschung | Fiegert, Monika |
1991 | Quellenanhang | Fiegert, Monika |
2020 | Reflexion durch Evaluation | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
2020 | Reflexion durch Evaluation? : Erfahrungen und Perspektiven der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
19 | Regionalgeschichte des niederen Schulwesens im Prozess der Konfessionalisierung : die Schulen von Melle und Buer im Hochstift von Osnabrück vom Westfälischen Frieden bis zur Säkularisierung | Fiegert, Monika |