Auflistung: nach Autor Fiegert, Monika


Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um nach Nachnamen zu suchen
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
27 bis 46 von 67 Treffer < zurück   nächste >
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
-Keine Theorie ohne Geschichte!Fiegert, Monika 
-"Keine Theorie ohne Geschichte!" - ein Plädoyer für die Beibehaltung der historischen Perspektive in Forschung und LehreFiegert, Monika 
-Lernen in der Zukunft - Schule im Jahr 2040Fiegert, Monika 
2020Lernen in der Zukunft - Schule im Jahr 2040 : Probleme - Konzepte - Konsequenzen
-Lernverträge in der Schule - kritische Anmerkungen zu einem 'alten Hut'Fiegert, Monika 
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip : Möglichkeiten für Lehre und Forschung
2021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
1999Möglichkeiten und Grenzen Historischer Pädagogik für die LehrerausbildungFiegert, Monika 
1999Pragmatische GeschlechtertrennungFiegert, Monika 
1999Pragmatische Geschlechtertrennung : die Anfänge elementarer Mädchenbildung im geistlichen Fürstentum Osnabrück ; ein Beitrag zur historischen MädchenbildungsforschungFiegert, Monika 
1991QuellenanhangFiegert, Monika 
2020Reflexion durch EvaluationFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2020Reflexion durch Evaluation? : Erfahrungen und Perspektiven der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
19Regionalgeschichte des niederen Schulwesens im Prozess der Konfessionalisierung : die Schulen von Melle und Buer im Hochstift von Osnabrück vom Westfälischen Frieden bis zur SäkularisierungFiegert, Monika