Browsing by Author Fiegert, Monika


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 29 to 48 of 67 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
-Lernen in der Zukunft - Schule im Jahr 2040Fiegert, Monika 
2020Lernen in der Zukunft - Schule im Jahr 2040 : Probleme - Konzepte - Konsequenzen
-Lernverträge in der Schule - kritische Anmerkungen zu einem 'alten Hut'Fiegert, Monika 
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip : Möglichkeiten für Lehre und Forschung
2021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
1999Möglichkeiten und Grenzen Historischer Pädagogik für die LehrerausbildungFiegert, Monika 
1999Pragmatische GeschlechtertrennungFiegert, Monika 
1999Pragmatische Geschlechtertrennung : die Anfänge elementarer Mädchenbildung im geistlichen Fürstentum Osnabrück ; ein Beitrag zur historischen MädchenbildungsforschungFiegert, Monika 
1991QuellenanhangFiegert, Monika 
2020Reflexion durch EvaluationFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2020Reflexion durch Evaluation? : Erfahrungen und Perspektiven der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
19Regionalgeschichte des niederen Schulwesens im Prozess der Konfessionalisierung : die Schulen von Melle und Buer im Hochstift von Osnabrück vom Westfälischen Frieden bis zur SäkularisierungFiegert, Monika 
-Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauenFiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid 
2016Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte - Umsetzung - Konsequenzen