Skip navigation
HOCHSCHULBIBLIOGRAPHIE
Publikationen
Forschende
Organisationen
Erkunden nach
Publikationen
Forschende
Organisationen
Hilfe
osnaScholar Leitlinien
Kontakt
Anmelden
osnaScholar Admins
E-Mail Benachrichtigungen
Admin-Profil bearbeiten
Sprache
Deutsch
Englisch
Auflistung: nach Autor
Kunze, Ingrid
Geben Sie einen Nachnamen ein
Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um nach Nachnamen zu suchen
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Sortiert nach:
Aufsteigend
Absteigend
Treffer/Seite
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Autoren/Einträge:
Alle
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
99 bis 118 von 135 Treffer
< zurück
nächste >
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
2012
[Stichwort] Lehrplan
Kunze, Ingrid
2012
[Stichwort] Schulfach
Kunze, Ingrid
2012
[Stichwort] Unterrichtsmethoden
Kunze, Ingrid
2010
Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen
Fiegert, Monika
; Kunze, Ingrid
; Ossowski, Ekkehard
2010
Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen
Fiegert, Monika
; Kunze, Ingrid
; Ossowski, Ekkehard
2010
Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen
Fiegert, Monika
; Kunze, Ingrid
; Ossowski, Ekkehard
2020
Szenarien für Schulen im Jahr 2040
Kunze, Ingrid
2009
The use of learning environments for language teaching and learning : an analysis of teachers' work on the base of surveys, documentary analysis and interviews
Kunze, Ingrid
2017
[Themenheft] Beschreiben
2013
[Themenheft] Differenzieren
2009
[Themenheft] Komma & Co. - Zeichen setzen
2012
[Themenheft] Mit Fehlern umgehen
2005
[Themenheft] Rechtschreiben
2021
[Themenheft] Rechtschreiben: Strategien : Fehlerschwerpunkte bearbeiten
2001
[Themenheft] Rede, Referat, Diskussion
2014
[Themenheft} Übergänge gestalten
2012
Umgang mit Fehlern im Deutschunterricht
Kunze, Ingrid
2010
Umgang mit Heterogenität, Differenzierung, Individualisierung
Kunze, Ingrid
; Solzbacher, Claudia
2007
Unterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung : eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer Perspektive
Kunze, Ingrid
2007
Unterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung. Eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer Perspektive
Kunze, Ingrid