Auflistung: nach Autor Reintjes, Christian


Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um nach Nachnamen zu suchen
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
11 bis 20 von 20 Treffer < zurück 
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2006How do the instructors assess the second phase of the pedagogic knowledge of the graduates of the first phase?Reintjes, C 
2019Kreativität - transdisziplinäre Facetten eines rätselhaften BegriffsOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena
2021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Medienbildung in der Lehrer:innenbildung : Kohärenz der intendierten, implementierten und erreichten Curriculum?Reintjes, Christian ; Porsch, Raphaela; Görich, Katja; Gollub, Patrick; Paulus, David; Veber, Marcel 
2022Pandemieinduzierte Entwicklungsprozesse auf der Ebene der Einzelschuleim Brahm, Grit; Reintjes, Christian 
2021Perspektiven von angehenden Lehrpersonen auf pädagogische Medienkompetenzen in Zeiten digitalen Lehrens und UnterrichtensPaulus, David; Veber, Marcel ; Gollub, Patrick
2023Predictors of school well-being during the COVID-19 pandemic in two cities in Germany. The importance of school resources, days absent due to quarantine/isolation and home background characteristicsGrommé, Eva; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian 
2006Wie beurteilen die ausbilder der zweiten phase die pädagogischen kenntnisse der absolventen der ersten phase?: Eine empirische studie mit hauptseminarleitern in Nordrhein-WestfalenReintjes, C.