Browsing by Author Kunze, Ingrid


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 6 to 25 of 135 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2020Begabungsförderung - (k)ein Thema der Allgemeinen Didaktik?Kunze, Ingrid 
2019Begabungsförderung und Professionalisierung : Befunde, Perspektiven, Herausforderungen
2019Begabungsförderung und Professionalisierung : Befunde, Perspektiven, Herausforderungen
2019Begabungsförderung und Professionalisierung im Spiegel des Diskurses um BildungsgerechtigkeitKunze, Ingrid ; Reintjes, Christian ; Ossowski, Ekkehard 
2016Begründungen und Problembereiche individueller Förderung in der Schule : Vorüberlegungen zu einer empirischen UntersuchungKunze, Ingrid 
2003Beobachtungen einer Tagung : Dimensionen einer neuen Lehr-Lern-KulturKunze, Ingrid 
2017Beschreiben - eine anspruchsvolle SprachhandlungKunze, Ingrid 
2015Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem
2017Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en AlemaniaSalas, Ana Lupita Chaves; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro
2017¿Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania?Chaves Salas, Ana Lupita; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro
2009Creativity and Language instruction - some further considerations on creative teaching methods in school and teacher educationBachmann, Gerhild; Müller-Using, Susanne 
2006Das Osnabrücker interdisziplinäre Kerncurriculum Lehrerbildung zwischen Professionalisierung und PolyvalenzKunze, Ingrid ; Reintjes, Christian 
2004"Das steht doch aber gar nicht im Text!" : zum Umgang mit Sachtexten in allen FächernKunze, Ingrid 
2005"Das steht doch aber gar nicht im Text" : zum Umgang mit Sachtexten in allen FächernKunze, Ingrid 
2013Das Textverstehen differenziert unterstützenKunze, Ingrid 
2012Der Portfolioansatz. Eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisierenFiegert, Monika 
2018Der Portfolioansatz: eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisierenFiegert, Monika 
2016Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und GestaltungsmöglichkeitenKunze, Ingrid 
2017Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
2017Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid