Showing results 6 to 25 of 135
< previous
next >
Issue Date | Title | Author(s) |
2020 | Begabungsförderung - (k)ein Thema der Allgemeinen Didaktik? | Kunze, Ingrid |
2019 | Begabungsförderung und Professionalisierung : Befunde, Perspektiven, Herausforderungen | |
2019 | Begabungsförderung und Professionalisierung : Befunde, Perspektiven, Herausforderungen | |
2019 | Begabungsförderung und Professionalisierung im Spiegel des Diskurses um Bildungsgerechtigkeit | Kunze, Ingrid ; Reintjes, Christian ; Ossowski, Ekkehard |
2016 | Begründungen und Problembereiche individueller Förderung in der Schule : Vorüberlegungen zu einer empirischen Untersuchung | Kunze, Ingrid |
2003 | Beobachtungen einer Tagung : Dimensionen einer neuen Lehr-Lern-Kultur | Kunze, Ingrid |
2017 | Beschreiben - eine anspruchsvolle Sprachhandlung | Kunze, Ingrid |
2015 | Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem | |
2017 | Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania | Salas, Ana Lupita Chaves; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro |
2017 | ¿Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania? | Chaves Salas, Ana Lupita; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro |
2009 | Creativity and Language instruction - some further considerations on creative teaching methods in school and teacher education | Bachmann, Gerhild; Müller-Using, Susanne |
2006 | Das Osnabrücker interdisziplinäre Kerncurriculum Lehrerbildung zwischen Professionalisierung und Polyvalenz | Kunze, Ingrid ; Reintjes, Christian |
2004 | "Das steht doch aber gar nicht im Text!" : zum Umgang mit Sachtexten in allen Fächern | Kunze, Ingrid |
2005 | "Das steht doch aber gar nicht im Text" : zum Umgang mit Sachtexten in allen Fächern | Kunze, Ingrid |
2013 | Das Textverstehen differenziert unterstützen | Kunze, Ingrid |
2012 | Der Portfolioansatz. Eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisieren | Fiegert, Monika |
2018 | Der Portfolioansatz: eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisieren | Fiegert, Monika |
2016 | Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und Gestaltungsmöglichkeiten | Kunze, Ingrid |
2017 | Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
2017 | Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |