Auflistung: nach Autor Kunze, Ingrid


Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um nach Nachnamen zu suchen
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
17 bis 36 von 135 Treffer < zurück   nächste >
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2006Das Osnabrücker interdisziplinäre Kerncurriculum Lehrerbildung zwischen Professionalisierung und PolyvalenzKunze, Ingrid ; Reintjes, Christian 
2004"Das steht doch aber gar nicht im Text!" : zum Umgang mit Sachtexten in allen FächernKunze, Ingrid 
2005"Das steht doch aber gar nicht im Text" : zum Umgang mit Sachtexten in allen FächernKunze, Ingrid 
2013Das Textverstehen differenziert unterstützenKunze, Ingrid 
2012Der Portfolioansatz. Eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisierenFiegert, Monika 
2018Der Portfolioansatz: eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisierenFiegert, Monika 
2016Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und GestaltungsmöglichkeitenKunze, Ingrid 
2017Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
2017Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
2003Deutschunterricht - integrativKunze, Ingrid ; Krejci, Michael
-Didaktischer Perspektivenwechsel : zum Ansatz der BildungsgangdidaktikKunze, Ingrid 
2005Die Vielfalt bündeln - Das "Osnabrücker Interdisziplinäre Kerncurriculum" in der LehrerbildungKunze, Ingrid 
2011Differenzierung, Integration, Inklusion : was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?
2021Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität OsnabrückHülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel 
2021Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität OsnabrückHülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel 
2014EinleitungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2005Einleitung. Zwischen Lehrerbildung und LehrerausbildungKunze, Ingrid 
2008Empfehlungen zur Verbesserung der individuellen Förderung in der SchuleKunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia 
2002Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und BerufseinsteigernKunze, Ingrid ; Herieks, Uwe
2002Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur ProfessionalisierungsforschungHericks, Uwe; Kunze, Ingrid