Auflistung: nach Autor Kunze, Ingrid


Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um nach Nachnamen zu suchen
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
79 bis 98 von 135 Treffer < zurück   nächste >
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2012Praxisforschung in der Ersten Phase der Lehrerbildung - ein Modell für alle Studierenden und Lehrenden?Kunze, Ingrid 
2005Rechtschreiben in Reformzeiten - eine Chance für neue didaktische Trends?Kunze, Ingrid 
2020Reflexion durch EvaluationFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2020Reflexion durch Evaluation? : Erfahrungen und Perspektiven der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2020Reportage auf den ersten Blick : Textanfänge: Reportage und Bericht unterscheidenFrintrop, Kerstin; Kunze, Ingrid 
2016[Rezension von] Philipp, Maik: Schreibkompetenz. 2015Kunze, Ingrid 
2006[Rezension von] Wahl, Diethelm: Lernumgebungen erfolgreich gestalten. 2., erw. Auflage. 2006Kunze, Ingrid 
2005[Sammelrezension] Die Frage nach der Qualität von Unterricht ist hoch aktuell. Dabei gilt derzeit die Aufmerksamkeit vor altem dem, was als Output bezeichnet wird. Gefragt wird deshalb auch nach dem Massstab der Diskussion über Unterrichtsqualität. Hinter der Frage nach der Qualität von Unterricht steht auch die Frage, wer die aktuellen Probleme kompetent beantworten kann. Vorgestellt werden Beiträge der Pädagogischen Psychologie und der schulpädagogischen Unterrichtsforschung - UnterrichtsqualitätKunze, Ingrid 
-Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauenFiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid 
2016Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte - Umsetzung - Konsequenzen
-Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte, Umsetzung, KonsequenzenFiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid 
2010Schulporträts in der erziehungswissenschaftlichen Forschung : Formen, Intentionen, theoretische HintergründeKunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A.
2007Schülerpartizipation im Englischunterricht : eine empirische Untersuchung in der gymnasialen Oberstufe
2004Schülerpartizipation im Unterricht : Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung?Kunze, Ingrid 
2017Sprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen AnfangsunterrichtGläser, Eva ; Kunze, Ingrid ; Noack, Christina ; Osterheider, Karin
2017Sprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen AnfangsunterrichtGläser, Eva ; Kunze, Ingrid ; Noack, Christina 
2012[Stichwort] FachdidaktikKunze, Ingrid 
2012[Stichwort] FachunterrichtKunze, Ingrid 
2012[Stichwort] KanonKunze, Ingrid 
2012[Stichwort] KerncurriculumKunze, Ingrid