Browsing by Author Kekeritz, Mirja


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 1 to 20 of 22  next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2017Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule : Zum Wechselspiel von Kontinuität und NeubeginnKekeritz, Mirja
2017Forschungsdesign der vorliegenden StudieKekeritz, Mirja
2017Forschungsfeld: eine institutionenübergreifende Lernwerkstatt im Übergang vom Kindergarten in die GrundschuleKekeritz, Mirja
2017Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2019Gysin, Birgit (2017): Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik. Chancen für eine mathematische GrundbildungKekeritz, Mirja
2017Handlungsleitende Orientierungen der Pädagogen und Pädagoginnen (Ergebnisteil III)Kekeritz, Mirja
2017In Interaktion mit dem Feld: Die Rolle der Forscherin (Ergebnissteil I)Kekeritz, Mirja
2017Interaktionsmuster didaktischer Interaktionen (Ergebnissteil II)Kekeritz, Mirja
2022Kinderzeichnungen im qualitativen Forschungskontext zwischen Traditionen und AufbrüchenKekeritz, Mirja; Kubandt, Melanie 
2019Kooperationen zwischen KiTa und Grundschule in der Praxis: Eine Studie zur interaktionalen Ebene des ÜbergangsKekeritz, Mirja
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip : Möglichkeiten für Lehre und Forschung
2022Pandemiebedingte Homeschoolingphasen aus der Perspektive von Grundschulkindern – Zwischen Herausforderung und BewältigungHüpping, Birgit; Kubandt, Melanie ; Kekeritz, Mirja
2015Prozesse der Lernbegleitung im Rahmen kooperativer Lernwerkstattarbeit zwischen Kindergarten und GrundschuleKekeritz, Mirja
2021Unterricht zwischen Schule und Zuhause: Perspektiven von Schulanfänger*innen auf Lernprozesse im Homeschooling.Hüpping, Birgit; Kekeritz, Mirja; Kubandt, Melanie 
2016Vom Sammeln, Ordnen und Präsentieren
2022Zur Mehrschichtigkeit von Kinderzeichnungen – methodologische ReflexionenKekeritz, Mirja