Skip navigation
HOCHSCHULBIBLIOGRAPHIE
Research Outputs
Researchers
Organizations
Explore by
Research Outputs
Researchers
Organizations
Help
osnaScholar Policy
Contact
Login
osnaScholar Admins
Receive email
updates
Edit Admin account
Language
German
English
Browsing by Author
Kekeritz, Mirja
Enter a last name
Or, select a letter below to browse by last name
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Showing results 1 to 20 of 22
next >
Issue Date
Title
Author(s)
2017
Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule : Zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn
Kekeritz, Mirja
2017
Forschungsdesign der vorliegenden Studie
Kekeritz, Mirja
2017
Forschungsfeld: eine institutionenübergreifende Lernwerkstatt im Übergang vom Kindergarten in die Grundschule
Kekeritz, Mirja
2017
Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung
Fiegert, Monika
; Kunze, Ingrid
2019
Gysin, Birgit (2017): Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik. Chancen für eine mathematische Grundbildung
Kekeritz, Mirja
2017
Handlungsleitende Orientierungen der Pädagogen und Pädagoginnen (Ergebnisteil III)
Kekeritz, Mirja
2017
In Interaktion mit dem Feld: Die Rolle der Forscherin (Ergebnissteil I)
Kekeritz, Mirja
2017
Interaktionsmuster didaktischer Interaktionen (Ergebnissteil II)
Kekeritz, Mirja
2022
Kinderzeichnungen im qualitativen Forschungskontext zwischen Traditionen und Aufbrüchen
Kekeritz, Mirja; Kubandt, Melanie
2019
Kooperationen zwischen KiTa und Grundschule in der Praxis: Eine Studie zur interaktionalen Ebene des Übergangs
Kekeritz, Mirja
2017
Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017
Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017
Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017
Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017
Lernwerkstattarbeit als Prinzip : Möglichkeiten für Lehre und Forschung
2022
Pandemiebedingte Homeschoolingphasen aus der Perspektive von Grundschulkindern – Zwischen Herausforderung und Bewältigung
Hüpping, Birgit; Kubandt, Melanie
; Kekeritz, Mirja
2015
Prozesse der Lernbegleitung im Rahmen kooperativer Lernwerkstattarbeit zwischen Kindergarten und Grundschule
Kekeritz, Mirja
2021
Unterricht zwischen Schule und Zuhause: Perspektiven von Schulanfänger*innen auf Lernprozesse im Homeschooling.
Hüpping, Birgit; Kekeritz, Mirja; Kubandt, Melanie
2016
Vom Sammeln, Ordnen und Präsentieren
2022
Zur Mehrschichtigkeit von Kinderzeichnungen – methodologische Reflexionen
Kekeritz, Mirja