| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2019 | Diversity, inclusion and the question of mathematics teacher education – How do student teachers reflect a potential-related view? | Dexel, Timo; Benölken, Ralf; Veber, Marcel |
2 | 2019 | Einleitung | Pfitzner, Michael; Benölken, Ralf; Veber, Marcel |
3 | 2019 | Potenziale aller Kinder und Jugendlicher als Ausgangspunkt pädagogischen Handelns : mathematikdidaktische Blicke auf Unterricht und Lehrer:innenbildung | Veber, Marcel ; Benölken, Ralf |
4 | 2019 | Potenzialorientierung - Denkspuren | Benölken, Ralf; Pfitzner, Michael; Veber, Marcel |
5 | 2019 | Lernwerkstattarbeit an der Schnittstelle von Fachdidaktik und Schulpädagogik | Benölken, Ralf; Veber, Marcel |
6 | 2019 | Diversity, inclusion and the question of mathematics teacher education : how do student teachers reflect a potential-related view? | Dexel, Timo; Benölken, Ralf; Veber, Marcel |
7 | 2019 | Wege in Mannheim | Benölken, Ralf; Veber, Marcel |
8 | 2019 | Inklusiv und fachfremd : zur Verbindung inklusionsädagogischer, fachdidaktischer und fachwissenschaftlicher Aspekte von Lehrerwissen | Benölken, Ralf; Veber, Marcel |
9 | 2020 | Beliefs fachfremd unterrichtender Lehrkräfte zu inklusionssensiblem Mathematikunterricht | Veber, Marcel ; Benölken, Ralf |
10 | 2020 | Beliefs fachfremd unterrichtender Lehrkräfte zu inklusionssensiblem Mathematikunterricht | Veber, Marcel ; Benölken, Ralf |
11 | 2020 | Umgang mit Vielfalt im Mathematikunterricht und fachfremdes Unterrichten : Implikationen für die Professionalisierung von Lehrpersonen | Benölken, Ralf; Veber, Marcel ; Goldenberg, Elisabeth |
12 | 2020 | Inklusion und Begabung – von der Begabtenförderung zur Potenzialorientierung | Benölken, Ralf; Veber, Marcel |
13 | 2021 | Inklusionssensible Mathematikdidaktik lehren : Konzepte und Evaluationsergebnisse aus einem Lehr‐ und Forschungsprojekt | Veber, Marcel ; Benölken, Ralf; Berlinger, Nina |
14 | 2021 | Individuelle Förderung und Inklusion zwischen theoretischem Anspruch sowie (hoch)schulpraktischen Herausforderungen. Allgemeine fachdidaktische Perspektiven | Veber, Marcel ; Simon, Toni; Benölken, Ralf |
15 | 2021 | Individuelle Förderung und Inklusion zwischen theoretischem Anspruch sowie (hoch)schulpraktischen Herausforderungen : allgemeine fachdidaktische Perspektiven | Veber, Marcel ; Simon, Toni; Benölken, Ralf |