Skip navigation
HOCHSCHULBIBLIOGRAPHIE
Publikationen
Forschende
Organisationen
Erkunden nach
Publikationen
Forschende
Organisationen
Hilfe
osnaScholar Leitlinien
Kontakt
Anmelden
osnaScholar Admins
E-Mail Benachrichtigungen
Admin-Profil bearbeiten
Sprache
Deutsch
Englisch
Veber, Marcel
Personalien
Profile
Full Name
Veber, Marcel
Variants
Veber, M
Veber, Marcel
FIS NetID
VeMa572
Country
Germany
Lädt ...
2
0
20
0
false
Lädt ...
3
0
20
0
false
Publications
(Alle)
Alle
Artikel
Bücher & Buchabschnitte
Andere
Filter anzeigen/schließen
Autorin/Autor
6
Veber, Marcel
3
Schöps, Miriam
Schlagwort
1
Deutschland
1
Forschung
1
Forschungspraxis
1
Forschungswerkstatt
1
Hochschuldidaktik
1
Hochschule
1
Hochschullehre
1
Humanities
1
Kasuistik
1
Lehrerbildung
.
nächste >
Erscheinungsdatum
6
2019
Typ
2
book part
2
conference paper
1
journal article
1
text
Filter schließen
Aktive Filter:
Person:
Grummt, Marek
1-6 von 6
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
1
2019
Kasuistische Analyse von Unterrichtsreflexionen: Ein neues Konzept der reflexionsorientierten, kasuistischen Lehrer*innenbildung in der Diskussion
Veber, Marcel
; Grummt, Marek
2
2019
Kasuistische Lehrer:innenbildung als Möglichkeit der Relationierung normalitätsorientierter Lehrer:innenbildungspraxis und diversitätsorientierter Theoriebildung
Grummt, Marek; Veber, Marcel
; Schöps, Miriam
3
2019
Der Raum als dritte Pädagog:in in der kasuistischen Lehrer:innenbildung
Grummt, Marek; Schöps, Miriam; Veber, Marcel
4
2019
Synergien kasuistischer Forschungswerkstatt und Lernwerkstatt : Reflexionsanregung durch räumlich bereicherte Forschungsarbeit
Grummt, Marek; Schöps, Miriam; Veber, Marcel
5
2019
Kasuistik in der LehrerInnenbildung - ein inklusions- und reflexionsorientiertes Lehrformat in der Diskussion
Grummt, Marek; Veber, Marcel
6
2019
Kasuistische Analyse von Unterrichtsreflexionen : ein neues Konzept der reflexionsorientierten, kasuistischen Lehrer:innenbildung in der Diskussion
Veber, Marcel
; Grummt, Marek
Claim Forschungsprofil
Kontakt über das Feedbackformular
Für den Kontakt mit dem osnaScholar-Support klicken Sie bitte den folgenden Button.