Auflistung: nach Autor Zülsdorf-Kersting, Meik


Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um nach Nachnamen zu suchen
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
6 bis 25 von 49 Treffer < zurück   nächste >
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2011Gescheiterter Fieden? : der Oslo-Prozess im Blickpunkt der KontroverseGrove, Thomas; Zülsdorf-Kersting, Meik 
2018Geschichts-Didaktik
2019Geschichts-Didaktik
2014Geschichts-Didaktik : [Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II]
2017Geschichtsunterricht als soziales System zwischen Angebot und NutzungKöster, Manuel; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik 
2012Geschichtsunterricht erforschen
2017Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen. Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver UnterrichtsqualitätZülsdorf-Kersting, Meik ; Praetorius, Anna-Katharina
2014Guter Geschichtsunterricht : Grundlagen, Erkenntnisse, HinweiseGautschi, Peter
2014Historische Kompetenzen : Diagnose und BewertungZülsdorf-Kersting, Meik 
2012Historische ProjektarbeitZülsdorf-Kersting, Meik 
2016Historische Urteilsbildung : theoretische Klärung und empirische BesichtigungZülsdorf-Kersting, Meik 
2011Historisches Lernen in der Gedenkstätte : zur Stabilität vorgefertigter GeschichtsbilderZülsdorf-Kersting, Meik 
2018Historisches Lernen in der Schule : Überlegungen zu einer Theorie des GeschichtsunterrichtsZülsdorf-Kersting, Meik 
2014History Education Research in Germany : Empirical Attempts at Mapping Historical Thinking and LearningBracke, Sebastian; Flaving, Colin; Köster, Manuel; Zülsdorf-Kersting, Meik 
2011Jugendliche und das Thema "Holocaust" : empirische Befunde und Konsequenzen für die SchulbuchkonstruktionZülsdorf-Kersting, Meik 
2010Kategorien historischen Denkens und Praxis der UnterrichtsanalyseZülsdorf-Kersting, Meik 
2014Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und GeschichtsunterrichtCohors-Fresenborg, Elmar ; Kaune, Christa; Zülsdorf-Kersting, Meik 
2019Metakognition im Geschichtsunterricht : ein Beitrag zur Diskussion von UnterrichtsqualitätZülsdorf-Kersting, Meik 
2018Metakognitiv-diskursive Unterrichtsqualität im GeschichtsunterrichtZülsdorf-Kersting, Meik 
2016Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung