14 bis 33 von 135 Treffer
< zurück
nächste >
Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
2017 | Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania | Salas, Ana Lupita Chaves; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro |
2017 | ¿Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania? | Chaves Salas, Ana Lupita; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro |
2009 | Creativity and Language instruction - some further considerations on creative teaching methods in school and teacher education | Bachmann, Gerhild; Müller-Using, Susanne |
2006 | Das Osnabrücker interdisziplinäre Kerncurriculum Lehrerbildung zwischen Professionalisierung und Polyvalenz | Kunze, Ingrid ; Reintjes, Christian |
2004 | "Das steht doch aber gar nicht im Text!" : zum Umgang mit Sachtexten in allen Fächern | Kunze, Ingrid |
2005 | "Das steht doch aber gar nicht im Text" : zum Umgang mit Sachtexten in allen Fächern | Kunze, Ingrid |
2013 | Das Textverstehen differenziert unterstützen | Kunze, Ingrid |
2012 | Der Portfolioansatz. Eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisieren | Fiegert, Monika |
2018 | Der Portfolioansatz: eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisieren | Fiegert, Monika |
2016 | Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und Gestaltungsmöglichkeiten | Kunze, Ingrid |
2017 | Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
2017 | Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
2003 | Deutschunterricht - integrativ | Kunze, Ingrid ; Krejci, Michael |
- | Didaktischer Perspektivenwechsel : zum Ansatz der Bildungsgangdidaktik | Kunze, Ingrid |
2005 | Die Vielfalt bündeln - Das "Osnabrücker Interdisziplinäre Kerncurriculum" in der Lehrerbildung | Kunze, Ingrid |
2011 | Differenzierung, Integration, Inklusion : was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen? | |
2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
2014 | Einleitung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
2005 | Einleitung. Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung | Kunze, Ingrid |