Browsing by Author Kunze, Ingrid


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 44 to 63 of 135 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2015Hochschulperspektiven für alle : Übergänge von der beruflichen in die akademische Bildung gestaltenDrexler, S.; Grunau, Janika 
2018Individuelle Förderung aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : theoretische Reflexionen und empirische BefundeKunze, Ingrid 
2015Individuelle Förderung im Deutschunterricht der Grundschule : zum fachdidaktischen ForschungsstandNoack, Christina ; Kunze, Ingrid 
2011Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe IKunze, Ingrid 
2011Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe IKunze, Ingrid 
2008Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2016Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2009Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2010Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2012Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2012Individuelle Förderung in einer inklusiven Schule : Erfahrungen aus SüdtirolKunze, Ingrid 
2019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
2019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen: Inclusion-related teacher education in tandem-courses – A study on the effects on inclusion-related attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
2019Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und SelbstwirksamkeitserwartungenGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
-Innovationen an Schulen in der Region OsnabrückFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2014Innovationen an Schulen in der Region Osnabrück : Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen
2009Introduction into the project VISEUS, its scientific base, goals and methods of the accompanying researchKunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Angerer, Harald
2009Introduction into the project VISEUS, its scientific base, goals and methods of the accompanying researchMüller-Using, Susanne ; Kunze, Ingrid ; Angerer, Harald
2012Kommafehlern auf der SpurReinartz, Andrea; Kunze, Ingrid 
2004Konzepte von DeutschunterrichtKunze, Ingrid