Auflistung: nach Organisationseinheit FB 03 - Erziehungs- und Kulturwissenschaften


Oder wählen Sie unten einen Buchstaben aus, um mit der Suche zu beginnen
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
154 bis 173 von 287 Treffer < zurück   nächste >
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2012Karl Amadeus Hartmann. Composer between Fronts and Eras. Report on the Musicological Symposium on the 100th Birthday in Munich, 5-7 OctoberHanheide, Stefan 
2020Kindheit in FamilieKrinninger, Dominik ; Schulz, Marc
2022Kindheit in FamilieKrinninger, Dominik ; Schulz, Marc
2022KirchengeschichteJung, Martin 
2016Klâsik İslâm Müfessirleri eṭ-Ṭaberî (öl. 310/922), ez-Zemaḫşerî (öl. 538/1144) ve er-Râzî (öl. 607/1210)’nin Tefsirleri Işığında Kur’ân’da Hz. Mûsâ’nın Ḫıḍr ile YolculuğuÇınar, Hüseyin İlker 
2020Kontaktaufnahme und Dialoganbahnung im Kontext von offenen Bewegungsangeboten für Kinder in der Krippe: Eine explorative UntersuchungRothgaenger, Christina; Erhorn, Jan 
2020Kontrastive Fallporträts als erste ErgebnisebeneWehking, Katharina 
2017Koranwissenschaften und Koranexegese : eine EinführungÇınar, Hüseyin İlker 
2019Kritische Anmerkungen zur Vermeidung des ErziehungsbegriffsKrinninger, Dominik 
2019Language Development With Movement: A Video-Based Investigation of Interactions Between Caregivers and 3- to 6-Year-Old Second Language Learners of German in a Physical Activity ProgramErhorn, Jan ; Axt, Karoline; Brandes, Bjorn
2023Learning motor actions via imagery—perceptual or motor learning?Frank, Cornelia ; Kraeutner, Sarah N.; Rieger, Martina; Boe, Shaun G.
2019Lehrkräfteentwicklung an berufsbildenden Schulen in Deutschland. Befunde zu Studierendenzahlen, Einstellungsbedarfen und SeiteneinstiegenFrommberger, Dietmar ; Lange, Silke 
2020Leiden/schaft - eine Annäherung an die Theodizee-Frage aus islamischer und christlicher SichtEckholt, Margit ; Güneş, Merdan 
2020Leiden/schaft – eine Annäherung an die Theodizee-Frage aus islamischer und christlicher SichtEckholt, Margit ; Güneş, Merdan 
2020„Lernst du eigentlich auch hier oben? Nö, warum glaubst du denn sonst, dass hier alles vollgestellt ist.“ Zur Familie als materieller OrdnungKrinninger, Dominik ; Sandig, Richard; Kesselhut, Kaja
2021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2012Let's Move: Adding Arbitrary Mobility to WSN TestbedsAschenbruck, Nils; Bauer, Jan; Bieling, Jakob; Bothe, Alexander ; Schwamborn, Matthias
2012Let's move: Adding arbitrary mobility to WSN testbedsAschenbruck, N. ; Bauer, J.; Bieling, J.; Bothe, A. ; Schwamborn, M.