| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
2 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
3 | 2010 | Umgang mit Heterogenität, Differenzierung, Individualisierung | Kunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia |
4 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
5 | 2010 | Schulporträts in der erziehungswissenschaftlichen Forschung : Formen, Intentionen, theoretische Hintergründe | Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A. |
6 | 2012 | Individuelle Förderung in einer inklusiven Schule : Erfahrungen aus Südtirol | Kunze, Ingrid |
7 | 2012 | [Stichwort] Schulfach | Kunze, Ingrid |
8 | 2012 | [Stichwort] Unterrichtsmethoden | Kunze, Ingrid |
9 | 2012 | [Stichwort] Lehrplan | Kunze, Ingrid |
10 | 2012 | [Stichwort] Fachunterricht | Kunze, Ingrid |
11 | 2012 | [Stichwort] Kanon | Kunze, Ingrid |
12 | 2012 | [Stichwort] Kerncurriculum | Kunze, Ingrid |
13 | 2012 | [Stichwort] Fachdidaktik | Kunze, Ingrid |
14 | 2014 | Einleitung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
15 | 2015 | Individuelle Förderung im Deutschunterricht der Grundschule : zum fachdidaktischen Forschungsstand | Noack, Christina ; Kunze, Ingrid |
16 | 2016 | Ausgewählte Fragen und Antwortmöglichkeiten der Fragebögen unserer Studien zur individuellen Förderung als Anregung für die eigene Schulentwicklung | Kunze, Ingrid |
17 | 2016 | Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und Gestaltungsmöglichkeiten | Kunze, Ingrid |
18 | 2016 | Begründungen und Problembereiche individueller Förderung in der Schule : Vorüberlegungen zu einer empirischen Untersuchung | Kunze, Ingrid |
19 | 2016 | Ansätze und Methoden der Bewertung sprachlicher Leistungen als Indikatoren von Bildung und Wissenserwerb | Kunze, Ingrid |
20 | 2019 | Begabungsförderung und Professionalisierung im Spiegel des Diskurses um Bildungsgerechtigkeit | Kunze, Ingrid ; Reintjes, Christian ; Ossowski, Ekkehard |