Kunze, Ingrid

Full Name
Kunze, Ingrid
 
Variants
Kunze, I
Kunze, Ingrid
 
FIS NetID
 
Country
Germany
 
Lädt ... 2 0 20 0 false
 
Lädt ... 3 0 20 0 false
 

Publications

Aktive Filter:
Typ:  conference paper
Erscheinungsdatum:  [2010 TO 2019]

1-10 von 10

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
12012Virtuelle Schreibwerkstatt und interaktives Wörterbuch - Möglichkeiten zur Begabungsförderung im SprachunterrichtKunze, Ingrid 
22012Praxisforschung in der Ersten Phase der Lehrerbildung - ein Modell für alle Studierenden und Lehrenden?Kunze, Ingrid 
32012Virtuelle Schreibwerkstatt und interaktives Wörterbuch : Möglichkeiten zur Begabungsförderung im SprachunterrichtKunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne 
42016Kooperative Steuerung über Zentren für Lehrer:innenbildung als ProfessionalisierungsagenturenKunze, Ingrid ; Nakamura, Yoshiro
52017Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
62017Sprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen AnfangsunterrichtGläser, Eva ; Kunze, Ingrid ; Noack, Christina ; Osterheider, Karin
72017Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
82017Sprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen AnfangsunterrichtGläser, Eva ; Kunze, Ingrid ; Noack, Christina 
92017Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
102018Individuelle Förderung aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : theoretische Reflexionen und empirische BefundeKunze, Ingrid