| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2012 | Virtuelle Schreibwerkstatt und interaktives Wörterbuch - Möglichkeiten zur Begabungsförderung im Sprachunterricht | Kunze, Ingrid |
2 | 2012 | Praxisforschung in der Ersten Phase der Lehrerbildung - ein Modell für alle Studierenden und Lehrenden? | Kunze, Ingrid |
3 | 2012 | Virtuelle Schreibwerkstatt und interaktives Wörterbuch : Möglichkeiten zur Begabungsförderung im Sprachunterricht | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne |
4 | 2016 | Kooperative Steuerung über Zentren für Lehrer:innenbildung als Professionalisierungsagenturen | Kunze, Ingrid ; Nakamura, Yoshiro |
5 | 2017 | Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
6 | 2017 | Sprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen Anfangsunterricht | Gläser, Eva ; Kunze, Ingrid ; Noack, Christina ; Osterheider, Karin |
7 | 2017 | Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
8 | 2017 | Sprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen Anfangsunterricht | Gläser, Eva ; Kunze, Ingrid ; Noack, Christina |
9 | 2017 | Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
10 | 2018 | Individuelle Förderung aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : theoretische Reflexionen und empirische Befunde | Kunze, Ingrid |