| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2007 | Unterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung. Eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer Perspektive | Kunze, Ingrid |
2 | 2007 | Unterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung : eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer Perspektive | Kunze, Ingrid |
3 | 2009 | The use of learning environments for language teaching and learning : an analysis of teachers' work on the base of surveys, documentary analysis and interviews | Kunze, Ingrid |
4 | 2004 | Schülerpartizipation im Unterricht : Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung? | Kunze, Ingrid |
5 | 2004 | Konzepte von Deutschunterricht | Kunze, Ingrid |
6 | 2009 | Introduction into the project VISEUS, its scientific base, goals and methods of the accompanying research | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Angerer, Harald |
7 | 2009 | Introduction into the project VISEUS, its scientific base, goals and methods of the accompanying research | Müller-Using, Susanne ; Kunze, Ingrid ; Angerer, Harald |
8 | 2004 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Kunze, Ingrid |
9 | 2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
10 | 2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A. |
11 | 2008 | Empfehlungen zur Verbesserung der individuellen Förderung in der Schule | Kunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia |
12 | 2003 | Deutschunterricht - integrativ | Kunze, Ingrid ; Krejci, Michael |
13 | 2005 | "Das steht doch aber gar nicht im Text" : zum Umgang mit Sachtexten in allen Fächern | Kunze, Ingrid |