| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
21 | 2012 | [Stichwort] Lehrplan | Kunze, Ingrid |
22 | 2012 | [Stichwort] Fachunterricht | Kunze, Ingrid |
23 | 2012 | [Stichwort] Kanon | Kunze, Ingrid |
24 | 2012 | [Stichwort] Kerncurriculum | Kunze, Ingrid |
25 | 2012 | [Stichwort] Fachdidaktik | Kunze, Ingrid |
26 | 2014 | Einleitung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
27 | 2015 | Individuelle Förderung im Deutschunterricht der Grundschule : zum fachdidaktischen Forschungsstand | Noack, Christina ; Kunze, Ingrid |
28 | 2016 | Ausgewählte Fragen und Antwortmöglichkeiten der Fragebögen unserer Studien zur individuellen Förderung als Anregung für die eigene Schulentwicklung | Kunze, Ingrid |
29 | 2016 | Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und Gestaltungsmöglichkeiten | Kunze, Ingrid |
30 | 2016 | Begründungen und Problembereiche individueller Förderung in der Schule : Vorüberlegungen zu einer empirischen Untersuchung | Kunze, Ingrid |
31 | 2016 | Ansätze und Methoden der Bewertung sprachlicher Leistungen als Indikatoren von Bildung und Wissenserwerb | Kunze, Ingrid |
32 | 2019 | Begabungsförderung und Professionalisierung im Spiegel des Diskurses um Bildungsgerechtigkeit | Kunze, Ingrid ; Reintjes, Christian ; Ossowski, Ekkehard |
33 | 2020 | Reflexion durch Evaluation? : Erfahrungen und Perspektiven der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
34 | 2020 | Begabungsförderung - (k)ein Thema der Allgemeinen Didaktik? | Kunze, Ingrid |
35 | 2020 | Reflexion durch Evaluation | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
36 | 2020 | Szenarien für Schulen im Jahr 2040 | Kunze, Ingrid |
37 | 2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
38 | 2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
39 | - | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen | Fiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid |
40 | - | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen | Fiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid |