Kunze, Ingrid

Full Name
Kunze, Ingrid
 
Variants
Kunze, I
Kunze, Ingrid
 
FIS NetID
 
Country
Germany
 
Lädt ... 2 0 20 0 false
 
Lädt ... 3 0 20 0 false
 

Publications

Aktive Filter:
Typ:  book part

21-40 von 41

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
212012[Stichwort] LehrplanKunze, Ingrid 
222012[Stichwort] FachunterrichtKunze, Ingrid 
232012[Stichwort] KanonKunze, Ingrid 
242012[Stichwort] KerncurriculumKunze, Ingrid 
252012[Stichwort] FachdidaktikKunze, Ingrid 
262014EinleitungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
272015Individuelle Förderung im Deutschunterricht der Grundschule : zum fachdidaktischen ForschungsstandNoack, Christina ; Kunze, Ingrid 
282016Ausgewählte Fragen und Antwortmöglichkeiten der Fragebögen unserer Studien zur individuellen Förderung als Anregung für die eigene SchulentwicklungKunze, Ingrid 
292016Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und GestaltungsmöglichkeitenKunze, Ingrid 
302016Begründungen und Problembereiche individueller Förderung in der Schule : Vorüberlegungen zu einer empirischen UntersuchungKunze, Ingrid 
312016Ansätze und Methoden der Bewertung sprachlicher Leistungen als Indikatoren von Bildung und WissenserwerbKunze, Ingrid 
322019Begabungsförderung und Professionalisierung im Spiegel des Diskurses um BildungsgerechtigkeitKunze, Ingrid ; Reintjes, Christian ; Ossowski, Ekkehard 
332020Reflexion durch Evaluation? : Erfahrungen und Perspektiven der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
342020Begabungsförderung - (k)ein Thema der Allgemeinen Didaktik?Kunze, Ingrid 
352020Reflexion durch EvaluationFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
362020Szenarien für Schulen im Jahr 2040Kunze, Ingrid 
372021Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität OsnabrückHülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel 
382021Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität OsnabrückHülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel 
39-Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauenFiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid 
40-Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte, Umsetzung, KonsequenzenFiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid