Kunze, Ingrid

Full Name
Kunze, Ingrid
 
Variants
Kunze, I
Kunze, Ingrid
 
FIS NetID
 
Country
Germany
 
Lädt ... 2 0 20 0 false
 
Lädt ... 3 0 20 0 false
 

Publications

Aktive Filter:
Schlagwort:  Schule

1-12 von 12

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
12002Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur ProfessionalisierungsforschungHericks, Uwe; Kunze, Ingrid 
22008Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und UniversitätKunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne 
32008Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und UniversitätKunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne 
42010Studierende als Mitwirkende bei schulischen InnovationsprozessenFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard 
52010Studierende als Mitwirkende bei schulischen InnovationsprozessenFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard 
62010Schulporträts in der erziehungswissenschaftlichen Forschung : Formen, Intentionen, theoretische HintergründeKunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A.
72011Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe IKunze, Ingrid 
82012Praxisforschung in der Ersten Phase der Lehrerbildung - ein Modell für alle Studierenden und Lehrenden?Kunze, Ingrid 
92016[Rezension von] Philipp, Maik: Schreibkompetenz. 2015Kunze, Ingrid 
102017Was denken Lehrer:innen über individuelle Förderung?Kunze, Ingrid 
112019Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und SelbstwirksamkeitserwartungenGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
122019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard