| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2002 | Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur Professionalisierungsforschung | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
2 | 2008 | Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und Universität | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne |
3 | 2008 | Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und Universität | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne |
4 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
5 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
6 | 2010 | Schulporträts in der erziehungswissenschaftlichen Forschung : Formen, Intentionen, theoretische Hintergründe | Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A. |
7 | 2011 | Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe I | Kunze, Ingrid |
8 | 2012 | Praxisforschung in der Ersten Phase der Lehrerbildung - ein Modell für alle Studierenden und Lehrenden? | Kunze, Ingrid |
9 | 2016 | [Rezension von] Philipp, Maik: Schreibkompetenz. 2015 | Kunze, Ingrid |
10 | 2017 | Was denken Lehrer:innen über individuelle Förderung? | Kunze, Ingrid |
11 | 2019 | Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
12 | 2019 | Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacy | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |