| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
21 | 2020 | Reflexion durch Evaluation | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
22 | 2004 | Konzepte von Deutschunterricht | Kunze, Ingrid |
23 | 2009 | Introduction into the project VISEUS, its scientific base, goals and methods of the accompanying research | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Angerer, Harald |
24 | 2009 | Introduction into the project VISEUS, its scientific base, goals and methods of the accompanying research | Müller-Using, Susanne ; Kunze, Ingrid ; Angerer, Harald |
25 | - | Innovationen an Schulen in der Region Osnabrück | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
26 | 2012 | Individuelle Förderung in einer inklusiven Schule : Erfahrungen aus Südtirol | Kunze, Ingrid |
27 | 2015 | Individuelle Förderung im Deutschunterricht der Grundschule : zum fachdidaktischen Forschungsstand | Noack, Christina ; Kunze, Ingrid |
28 | 2004 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Kunze, Ingrid |
29 | 2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
30 | 2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A. |
31 | 2008 | Empfehlungen zur Verbesserung der individuellen Förderung in der Schule | Kunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia |
32 | 2014 | Einleitung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
33 | 2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
34 | 2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
35 | - | Didaktischer Perspektivenwechsel : zum Ansatz der Bildungsgangdidaktik | Kunze, Ingrid |
36 | 2003 | Deutschunterricht - integrativ | Kunze, Ingrid ; Krejci, Michael |
37 | 2016 | Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und Gestaltungsmöglichkeiten | Kunze, Ingrid |
38 | 2005 | "Das steht doch aber gar nicht im Text" : zum Umgang mit Sachtexten in allen Fächern | Kunze, Ingrid |
39 | 2016 | Begründungen und Problembereiche individueller Förderung in der Schule : Vorüberlegungen zu einer empirischen Untersuchung | Kunze, Ingrid |
40 | 2019 | Begabungsförderung und Professionalisierung im Spiegel des Diskurses um Bildungsgerechtigkeit | Kunze, Ingrid ; Reintjes, Christian ; Ossowski, Ekkehard |