| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2019 | Potenziale aller Kinder und Jugendlicher als Ausgangspunkt pädagogischen Handelns : mathematikdidaktische Blicke auf Unterricht und Lehrer:innenbildung | Veber, Marcel ; Benölken, Ralf |
2 | 2019 | Individualität im Spannungsverhältnis von Lehren und Lernen in der Lehrerbildung : Potenziale von Blended Learning im Praxissemester | Paulus, David; Gollub, Patrick; Veber, Marcel |
3 | 2020 | Forschendes Lernen und Kasuistik : Überschneidungen und Abgrenzungen bezogen auf Reflexivität in der Hochschullernwerkstattarbeit | Paulus, David; Gollub, Patrick; Veber, Marcel |
4 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
5 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
6 | 2022 | Schulpraktische Professionalisierung für den Umgang mit Heterogenität : ein interdisziplinärer Blick aus hochschuldidaktischen Projekten | Gollub, Patrick; Greiten, Silvia; Schkade, Teresa; Veber, Marcel |