| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
2 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
3 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
4 | 2017 | Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
5 | 2017 | Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität Osnabrück | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid |
6 | 2019 | Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
7 | 2019 | Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen: Inclusion-related teacher education in tandem-courses – A study on the effects on inclusion-related attitudes and self-efficacy | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
8 | 2019 | Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacy | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
9 | 2019 | Begabungsförderung und Professionalisierung im Spiegel des Diskurses um Bildungsgerechtigkeit | Kunze, Ingrid ; Reintjes, Christian ; Ossowski, Ekkehard |