Browsing by Author Kunze, Ingrid


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 37 to 56 of 135 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2017Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen
2004Forschung zu Didaktik und CurriculumKunze, Ingrid 
2008Forschung zu Didaktik und CurriculumHericks, Uwe; Kunze, Ingrid 
2008Forschung zu Didaktik und CurriculumHericks, Uwe; Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A.
2020Forschungsberatung in der Lehrer*innenbildungSilvia Thünemann, AG Forschungsberatung im Verbund schulbezogener Praxisforschung:; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten
2020Forschungsberatung in der Lehrer:innenbildung : AG Forschungsberatungim Verbund schulbezogener PraxisforschungThünemann, Silvia; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten
2017Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2015Hochschulperspektiven für alle : Übergänge von der beruflichen in die akademische Bildung gestaltenDrexler, S.; Grunau, Janika 
2018Individuelle Förderung aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : theoretische Reflexionen und empirische BefundeKunze, Ingrid 
2015Individuelle Förderung im Deutschunterricht der Grundschule : zum fachdidaktischen ForschungsstandNoack, Christina ; Kunze, Ingrid 
2011Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe IKunze, Ingrid 
2011Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe IKunze, Ingrid 
2008Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2016Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2009Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2010Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2012Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II
2012Individuelle Förderung in einer inklusiven Schule : Erfahrungen aus SüdtirolKunze, Ingrid 
2019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
2019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen: Inclusion-related teacher education in tandem-courses – A study on the effects on inclusion-related attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard