Showing results 37 to 56 of 135
< previous
next >
Issue Date | Title | Author(s) |
2017 | Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen | |
2004 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Kunze, Ingrid |
2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A. |
2020 | Forschungsberatung in der Lehrer*innenbildung | Silvia Thünemann, AG Forschungsberatung im Verbund schulbezogener Praxisforschung:; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten |
2020 | Forschungsberatung in der Lehrer:innenbildung : AG Forschungsberatungim Verbund schulbezogener Praxisforschung | Thünemann, Silvia; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten |
2017 | Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
2015 | Hochschulperspektiven für alle : Übergänge von der beruflichen in die akademische Bildung gestalten | Drexler, S.; Grunau, Janika |
2018 | Individuelle Förderung aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : theoretische Reflexionen und empirische Befunde | Kunze, Ingrid |
2015 | Individuelle Förderung im Deutschunterricht der Grundschule : zum fachdidaktischen Forschungsstand | Noack, Christina ; Kunze, Ingrid |
2011 | Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe I | Kunze, Ingrid |
2011 | Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe I | Kunze, Ingrid |
2008 | Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II | |
2016 | Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II | |
2009 | Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II | |
2010 | Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II | |
2012 | Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II | |
2012 | Individuelle Förderung in einer inklusiven Schule : Erfahrungen aus Südtirol | Kunze, Ingrid |
2019 | Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacy | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
2019 | Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen: Inclusion-related teacher education in tandem-courses – A study on the effects on inclusion-related attitudes and self-efficacy | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |