Showing results 30 to 49 of 135
< previous
next >
Issue Date | Title | Author(s) |
2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
2014 | Einleitung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
2005 | Einleitung. Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung | Kunze, Ingrid |
2008 | Empfehlungen zur Verbesserung der individuellen Förderung in der Schule | Kunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia |
2002 | Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern | Kunze, Ingrid ; Herieks, Uwe |
2002 | Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur Professionalisierungsforschung | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
2017 | Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen | |
2004 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Kunze, Ingrid |
2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A. |
2020 | Forschungsberatung in der Lehrer*innenbildung | Silvia Thünemann, AG Forschungsberatung im Verbund schulbezogener Praxisforschung:; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten |
2020 | Forschungsberatung in der Lehrer:innenbildung : AG Forschungsberatungim Verbund schulbezogener Praxisforschung | Thünemann, Silvia; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten |
2017 | Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
2015 | Hochschulperspektiven für alle : Übergänge von der beruflichen in die akademische Bildung gestalten | Drexler, S.; Grunau, Janika |
2018 | Individuelle Förderung aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : theoretische Reflexionen und empirische Befunde | Kunze, Ingrid |
2015 | Individuelle Förderung im Deutschunterricht der Grundschule : zum fachdidaktischen Forschungsstand | Noack, Christina ; Kunze, Ingrid |
2011 | Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe I | Kunze, Ingrid |
2011 | Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe I | Kunze, Ingrid |
2008 | Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II | |