Browsing by Author Kunze, Ingrid


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 30 to 49 of 135 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2021Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität OsnabrückHülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel 
2021Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität OsnabrückHülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel 
2014EinleitungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2005Einleitung. Zwischen Lehrerbildung und LehrerausbildungKunze, Ingrid 
2008Empfehlungen zur Verbesserung der individuellen Förderung in der SchuleKunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia 
2002Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und BerufseinsteigernKunze, Ingrid ; Herieks, Uwe
2002Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur ProfessionalisierungsforschungHericks, Uwe; Kunze, Ingrid 
2017Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen
2004Forschung zu Didaktik und CurriculumKunze, Ingrid 
2008Forschung zu Didaktik und CurriculumHericks, Uwe; Kunze, Ingrid 
2008Forschung zu Didaktik und CurriculumHericks, Uwe; Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A.
2020Forschungsberatung in der Lehrer*innenbildungSilvia Thünemann, AG Forschungsberatung im Verbund schulbezogener Praxisforschung:; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten
2020Forschungsberatung in der Lehrer:innenbildung : AG Forschungsberatungim Verbund schulbezogener PraxisforschungThünemann, Silvia; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten
2017Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
2015Hochschulperspektiven für alle : Übergänge von der beruflichen in die akademische Bildung gestaltenDrexler, S.; Grunau, Janika 
2018Individuelle Förderung aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : theoretische Reflexionen und empirische BefundeKunze, Ingrid 
2015Individuelle Förderung im Deutschunterricht der Grundschule : zum fachdidaktischen ForschungsstandNoack, Christina ; Kunze, Ingrid 
2011Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe IKunze, Ingrid 
2011Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe IKunze, Ingrid 
2008Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II