| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
21 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
22 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
23 | 2012 | Der Portfolioansatz. Eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisieren | Fiegert, Monika |
24 | 2012 | Verträge mit Schülerinnen und Schülern in der Schule | Fiegert, Monika |
25 | 2012 | Der Blick von außen - wenn Museen sich evaluieren lassen | Fiegert, Monika |
26 | 2014 | Einleitung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
27 | 2014 | Bescheidenheit und Festigkeit des Charakters... | Fiegert, Monika ; Solzbacher, Claudia |
28 | 2017 | Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
29 | 2017 | „... die allerbesten Schulen, beide für Knaben und Maidlein an allen Orten aufzurichten ..." - Luther, die Reformation und das Schulwesen im Hochstift Osnabrück | Fiegert, Monika |
30 | 2018 | Verträge mit Schülerinnen und Schülern in der Schule | Fiegert, Monika |
31 | 2018 | Der Portfolioansatz: eine Chance, Unterricht zu verändern und Leistungsbewertung zu individualisieren | Fiegert, Monika |
32 | 2020 | Reflexion durch Evaluation? : Erfahrungen und Perspektiven der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
33 | 2020 | Reflexion durch Evaluation | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
34 | 2021 | Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
35 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
36 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
37 | - | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen | Fiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid |
38 | - | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen | Fiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid |
39 | - | Geschichte erlebbar machen - Museum macht Schule | Fiegert, Monika ; Hund, Ragnar; Mittag, Henning; Pott, Corinna; Sudholz, Kerstin |
40 | - | Studierende evaluieren Schulen | Fiegert, Monika ; Schulze, Nora |