Browsing by Author Kunze, Ingrid


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 62 to 81 of 135 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2012Kommafehlern auf der SpurReinartz, Andrea; Kunze, Ingrid 
2004Konzepte von DeutschunterrichtKunze, Ingrid 
2016Kooperative Steuerung über Zentren für Lehrer:innenbildung als ProfessionalisierungsagenturenKunze, Ingrid ; Nakamura, Yoshiro
2019Kreativität - transdisziplinäre Facetten eines rätselhaften BegriffsOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena
2004Lernen durch Überforderung? : Überlegungen zu einer didaktischen StreitfrageKunze, Ingrid 
2020Lernen in der Zukunft - Schule im Jahr 2040 : Probleme - Konzepte - Konsequenzen
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip
2017Lernwerkstattarbeit als Prinzip : Möglichkeiten für Lehre und Forschung
2004Lesekompetenz in allen Fächern entwickelnKunze, Ingrid 
2021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2021Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-SemestersNonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph
2015Lohn für gute Taten? : schriftlich und mündlich argumentierenKunze, Ingrid 
2007Mit Sachtexten umgehenKunze, Ingrid 
2012Praxisforschung in der Ersten Phase der Lehrerbildung - ein Modell für alle Studierenden und Lehrenden?Kunze, Ingrid 
2005Rechtschreiben in Reformzeiten - eine Chance für neue didaktische Trends?Kunze, Ingrid 
2020Reflexion durch EvaluationFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid