Showing results 62 to 81 of 135
< previous
next >
Issue Date | Title | Author(s) |
2012 | Kommafehlern auf der Spur | Reinartz, Andrea; Kunze, Ingrid |
2004 | Konzepte von Deutschunterricht | Kunze, Ingrid |
2016 | Kooperative Steuerung über Zentren für Lehrer:innenbildung als Professionalisierungsagenturen | Kunze, Ingrid ; Nakamura, Yoshiro |
2019 | Kreativität - transdisziplinäre Facetten eines rätselhaften Begriffs | Ossowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena |
2004 | Lernen durch Überforderung? : Überlegungen zu einer didaktischen Streitfrage | Kunze, Ingrid |
2020 | Lernen in der Zukunft - Schule im Jahr 2040 : Probleme - Konzepte - Konsequenzen | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip | |
2017 | Lernwerkstattarbeit als Prinzip : Möglichkeiten für Lehre und Forschung | |
2004 | Lesekompetenz in allen Fächern entwickeln | Kunze, Ingrid |
2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
2021 | Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
2015 | Lohn für gute Taten? : schriftlich und mündlich argumentieren | Kunze, Ingrid |
2007 | Mit Sachtexten umgehen | Kunze, Ingrid |
2012 | Praxisforschung in der Ersten Phase der Lehrerbildung - ein Modell für alle Studierenden und Lehrenden? | Kunze, Ingrid |
2005 | Rechtschreiben in Reformzeiten - eine Chance für neue didaktische Trends? | Kunze, Ingrid |
2020 | Reflexion durch Evaluation | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |