| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
21 | 2012 | Kommafehlern auf der Spur | Reinartz, Andrea; Kunze, Ingrid |
22 | 2013 | Das Textverstehen differenziert unterstützen | Kunze, Ingrid |
23 | 2014 | Übergänge gestalten im Deutschunterricht | Kunze, Ingrid |
24 | 2015 | Lohn für gute Taten? : schriftlich und mündlich argumentieren | Kunze, Ingrid |
25 | 2016 | [Rezension von] Philipp, Maik: Schreibkompetenz. 2015 | Kunze, Ingrid |
26 | 2017 | ¿Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania? | Chaves Salas, Ana Lupita; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro |
27 | 2017 | Beschreiben - eine anspruchsvolle Sprachhandlung | Kunze, Ingrid |
28 | 2017 | Was denken Lehrer:innen über individuelle Förderung? | Kunze, Ingrid |
29 | 2017 | Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania | Salas, Ana Lupita Chaves; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro |
30 | 2019 | Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
31 | 2019 | Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacy | Görich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard |
32 | 2020 | Reportage auf den ersten Blick : Textanfänge: Reportage und Bericht unterscheiden | Frintrop, Kerstin; Kunze, Ingrid |
33 | 2020 | Forschungsberatung in der Lehrer:innenbildung : AG Forschungsberatungim Verbund schulbezogener Praxisforschung | Thünemann, Silvia; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten |
34 | 2021 | Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
35 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
36 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |