| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2002 | Entwicklungsaufgaben von Lehramtsstudierenden, Referendaren und Berufseinsteigern : ein Beitrag zur Professionalisierungsforschung | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
2 | 2004 | Lesekompetenz in allen Fächern entwickeln | Kunze, Ingrid |
3 | 2009 | Zeichen setzen - Zeichensetzung | Kunze, Ingrid |
4 | 2012 | Umgang mit Fehlern im Deutschunterricht | Kunze, Ingrid |
5 | 2012 | Kommafehlern auf der Spur | Reinartz, Andrea; Kunze, Ingrid |
6 | 2013 | Das Textverstehen differenziert unterstützen | Kunze, Ingrid |
7 | 2014 | Übergänge gestalten im Deutschunterricht | Kunze, Ingrid |
8 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
9 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |