| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
21 | 2007 | Unterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung. Eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer Perspektive | Kunze, Ingrid |
22 | 2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid |
23 | 2008 | Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und Universität | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne |
24 | 2008 | Forschung zu Didaktik und Curriculum | Hericks, Uwe; Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A. |
25 | 2008 | Arbeit in virtuell vernetzten Sprachwerkstätten : ein wissenschaftlich begleitetes europäisches Kooperationsprojekt zwischen Schule und Universität | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne |
26 | 2008 | Empfehlungen zur Verbesserung der individuellen Förderung in der Schule | Kunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia |
27 | 2009 | Zeichen setzen - Zeichensetzung | Kunze, Ingrid |
28 | 2009 | The use of learning environments for language teaching and learning : an analysis of teachers' work on the base of surveys, documentary analysis and interviews | Kunze, Ingrid |
29 | 2009 | Introduction into the project VISEUS, its scientific base, goals and methods of the accompanying research | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Angerer, Harald |
30 | 2009 | VISEUS - Virtually Connected Language Workshops at European Schools | Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Angerer, Harald |
31 | 2009 | Introduction into the project VISEUS, its scientific base, goals and methods of the accompanying research | Müller-Using, Susanne ; Kunze, Ingrid ; Angerer, Harald |
32 | 2009 | Virtually Connected Language Workshops at European Schools - an innovative didactical approach of language teaching developed in cooperation between schools and universities | Müller-Using, Susanne ; Angerer, Harald; Kunze, Ingrid |
33 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
34 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
35 | 2010 | Umgang mit Heterogenität, Differenzierung, Individualisierung | Kunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia |
36 | 2010 | Zum Stand der Bildungsgangforschung und Bildungsgangdidaktik | Kunze, Ingrid ; Trautmann, Matthias; Meyer, Meinert A. |
37 | 2010 | Studierende als Mitwirkende bei schulischen Innovationsprozessen | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid ; Ossowski, Ekkehard |
38 | 2010 | Schulporträts in der erziehungswissenschaftlichen Forschung : Formen, Intentionen, theoretische Hintergründe | Kunze, Ingrid ; Meyer, Meinert A. |
39 | 2011 | Zentren für Lehrerbildung - Grenzstation zwischen Theorie und Praxis? - Osnabrücker Erfahrungen | Kunze, Ingrid |
40 | 2011 | Individuelle Förderung in der Schule : Problembereiche und Positionen von Lehrerinnen und Lehrern in der Sekundarstufe I | Kunze, Ingrid |