Kunze, Ingrid

Full Name
Kunze, Ingrid
 
Variants
Kunze, I
Kunze, Ingrid
 
FIS NetID
 
Country
Germany
 
Lädt ... 2 0 20 0 false
 
Lädt ... 3 0 20 0 false
 

Publications

61-80 von 95

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
612016Ausgewählte Fragen und Antwortmöglichkeiten der Fragebögen unserer Studien zur individuellen Förderung als Anregung für die eigene SchulentwicklungKunze, Ingrid 
622016Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und GestaltungsmöglichkeitenKunze, Ingrid 
632016Begründungen und Problembereiche individueller Förderung in der Schule : Vorüberlegungen zu einer empirischen UntersuchungKunze, Ingrid 
642016Ansätze und Methoden der Bewertung sprachlicher Leistungen als Indikatoren von Bildung und WissenserwerbKunze, Ingrid 
652016Kooperative Steuerung über Zentren für Lehrer:innenbildung als ProfessionalisierungsagenturenKunze, Ingrid ; Nakamura, Yoshiro
662017Forschungswerkstätten in der Lehrerbildung : theoretischer Anspruch und praktische Umsetzung – aufgezeigt am Beispiel der Osnabrücker Forschungswerkstatt SchulentwicklungFiegert, Monika ; Kunze, Ingrid 
672017¿Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en Alemania?Chaves Salas, Ana Lupita; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro
682017Beschreiben - eine anspruchsvolle SprachhandlungKunze, Ingrid 
692017Was denken Lehrer:innen über individuelle Förderung?Kunze, Ingrid 
702017Cómo forman al profesorado en Educación Secundaria en AlemaniaSalas, Ana Lupita Chaves; Kunze, Ingrid ; Müller-Using, Susanne ; Nakamura, Yoshiro
712017Sprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen AnfangsunterrichtGläser, Eva ; Kunze, Ingrid ; Noack, Christina ; Osterheider, Karin
722017Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
732017Sprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen AnfangsunterrichtGläser, Eva ; Kunze, Ingrid ; Noack, Christina 
742017Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
752018Individuelle Förderung aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : theoretische Reflexionen und empirische BefundeKunze, Ingrid 
762019Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und SelbstwirksamkeitserwartungenGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
772019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen: Inclusion-related teacher education in tandem-courses – A study on the effects on inclusion-related attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
782019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
792019Begabungsförderung und Professionalisierung im Spiegel des Diskurses um BildungsgerechtigkeitKunze, Ingrid ; Reintjes, Christian ; Ossowski, Ekkehard 
802020Reportage auf den ersten Blick : Textanfänge: Reportage und Bericht unterscheidenFrintrop, Kerstin; Kunze, Ingrid