Kunze, Ingrid
Schlagwort
Erscheinungsdatum
- 83 2000 - 2024
Typ
- 41 book part
- 36 journal article
- 14 conference paper
- 2 book
- 2 text
81-95 von 95
Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) | |
---|---|---|---|
81 | 2020 | Reflexion durch Evaluation? : Erfahrungen und Perspektiven der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
82 | 2020 | Forschungsberatung in der Lehrer:innenbildung : AG Forschungsberatungim Verbund schulbezogener Praxisforschung | Thünemann, Silvia; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten |
83 | 2020 | Begabungsförderung - (k)ein Thema der Allgemeinen Didaktik? | Kunze, Ingrid |
84 | 2020 | Reflexion durch Evaluation | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |
85 | 2020 | Szenarien für Schulen im Jahr 2040 | Kunze, Ingrid |
86 | 2020 | Forschungsberatung in der Lehrer*innenbildung | Silvia Thünemann, AG Forschungsberatung im Verbund schulbezogener Praxisforschung:; Bentler, Annette; Kunze, Ingrid ; Stiller, Karl-Theodor; Bührmann, Thorsten |
87 | 2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
88 | 2021 | Lessons-learned. Kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
89 | 2021 | Eigenverantwortliches Lernen in der digitalisierten Lehrer:innenbildung : Befunde aus dem Lehrprojekt "Lessons learned" an der Universität Osnabrück | Hülshoff, Andreas; Kunze, Ingrid ; Nonte, Sonja ; Reintjes, Christian ; Veber, Marcel |
90 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
91 | 2021 | Lessons-learned : kollegiale und evidenzbasierte Lehrreflexion des ersten Corona-Semesters | Nonte, Sonja ; Veber, Marcel ; Reintjes, Christian ; Hülshoff, Andreas; Fiegert, Monika ; Görich, Katja; Große Prues, Peter; Kiso, Carolin Johanna; Kunze, Ingrid ; Sturm, Christoph |
92 | - | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen | Fiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid |
93 | - | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen | Fiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid |
94 | - | Didaktischer Perspektivenwechsel : zum Ansatz der Bildungsgangdidaktik | Kunze, Ingrid |
95 | - | Innovationen an Schulen in der Region Osnabrück | Fiegert, Monika ; Kunze, Ingrid |